timeout9 ObjektID LichtSzene ObjektID Dimmer 1 ObjektID Power 1 Aktualisiert ioBroker anhand DS Events ObjektID LichtSzene digitalstrom.0.apartment.1.3.1.scenes.sceneId ObjektID Dimmer 1 0_userdata.0.digitalstrom.Wohnzimmer.DeckenspotsDimmer ObjektID Power 1 0_userdata.0.digitalstrom.Wohnzimmer.DeckenspotsPower any true default ObjektID LichtSzene OR OR OR EQ val ObjektID LichtSzene 0 EQ val ObjektID LichtSzene 32 OR EQ val ObjektID LichtSzene 38 EQ val ObjektID LichtSzene 40 OR OR EQ val ObjektID LichtSzene 34 EQ val ObjektID LichtSzene 36 OR EQ val ObjektID LichtSzene 67 EQ val ObjektID LichtSzene 68 true FALSE Object ID ObjektID Dimmer 1 TRUE 0 0 true FALSE Object ID ObjektID Power 1 FALSE 0 EQ val ObjektID LichtSzene 5 true FALSE Object ID ObjektID Dimmer 1 TRUE 100 0 true FALSE Object ID ObjektID Power 1 TRUE 0 EQ val ObjektID LichtSzene 17 true FALSE Object ID ObjektID Dimmer 1 TRUE 75 0 true FALSE Object ID ObjektID Power 1 TRUE 0 EQ val ObjektID LichtSzene 18 true FALSE Object ID ObjektID Dimmer 1 TRUE 50 0 true FALSE Object ID ObjektID Power 1 TRUE 0 EQ val ObjektID LichtSzene 19 true FALSE Object ID ObjektID Dimmer 1 TRUE 25 0 true FALSE Object ID ObjektID Power 1 TRUE 0 digitalstrom.0.apartment.scenes.Absent true true FALSE Object ID ObjektID Dimmer 1 TRUE 0 0 true FALSE Object ID ObjektID Power 1 FALSE 0 Steuert den DSS nach iobroker any false default ObjektID Dimmer 1 EQ val ObjektID Dimmer 1 0 false FALSE Object ID ObjektID LichtSzene FALSE 0 0 AND GTE val ObjektID Dimmer 1 81 LTE val ObjektID Dimmer 1 100 false FALSE Object ID ObjektID LichtSzene FALSE 5 0 AND GTE val ObjektID Dimmer 1 66 LTE val ObjektID Dimmer 1 80 false FALSE Object ID ObjektID LichtSzene FALSE 17 0 AND GTE val ObjektID Dimmer 1 36 LTE val ObjektID Dimmer 1 65 false FALSE Object ID ObjektID LichtSzene FALSE 18 0 AND GTE val ObjektID Dimmer 1 1 LTE val ObjektID Dimmer 1 35 false FALSE Object ID ObjektID LichtSzene FALSE 19 0 Verbindet Power mit Dimmerwert any false default ObjektID Power 1 EQ val ObjektID Power 1 TRUE false FALSE Object ID ObjektID LichtSzene FALSE 5 0 EQ val ObjektID Power 1 FALSE false FALSE Object ID ObjektID LichtSzene FALSE 0 0 timeout9 1 sec