NEWS
DECT Heizkörperthermostat mit Alexa bedienen
-
DECT Heizkörperthermostat mit Alexa bedienen
-
Ein sehr gutes Video.
ich bleibe allerdings bei einem Punkt hängen:
nach dem doppel Klick auf Temp solllte sich ein Fenster öffnen mit Smartname editieren.
Allerdings öffnet sich bei mir kein Fenster, ist bei 6:38 min vom Video.
~~![](</s><URL url=)http://up.picr.de/31556809bl.png" />
Der Punkt scheint aber auch irgendwie generell ein Problem bei mir zu sein- ich muss hier immer im Vorfeld ein Objekt anlegen und hangel mich dann so durch. Aber hier komme ich so auch nicht weiter.
LG Mento~~
-
Cloud adapter + java + fritz dect über "Katze" geupdatet?
Wenn ja… bei Objekte.. Temp.. Klick mal auf dem "Bleistift" bei "Temp". Bei "Allgemein" setze mal Häkchen bei "Read" + "Write"
Oder zeig mal per Foto wie bei dir Allgemein und Experte aus sieht
-
Perfekt - habe die Adapter Aktualisiert und konnte so den schritten laut Video folgen.
Meine zwei Heizkörper laufen nun so wie beschrieben - so macht das spaß!!!
Danke @ Elzershark
-
Wenn ja… bei Objekte.. Temp.. Klick mal auf dem "Bleistift" bei "Temp". Bei "Allgemein" setze mal Häkchen bei "Read" + "Write"
Oder zeig mal per Foto wie bei dir Allgemein und Experte aus sieht `
Theoretisch könnte ich im Adapter auch bei Write den Wert TRUE zuweisen, wobei es mir nicht klar ist warum schreibend auf einen gelesenen Wert zuzugreifen ist.
Gruß
Klaus
-
Oder zeig mal per Foto wie bei dir Allgemein und Experte aus sieht `
Theoretisch könnte ich im Adapter auch bei Write den Wert TRUE zuweisen, wobei es mir nicht klar ist warum schreibend auf einen gelesenen Wert zuzugreifen ist.
Gruß
Klaus `
"Read" + "Write" ist egal. Hatte was getestet und dachte das es auch daran liegen kann, das in der Cloud es nichtgefunden wird. Hab mich da aber geirrt
-
Gerade getestet nach der Anleitung.
Klappt super. Danke