NEWS
Fritzbox Adapter - Variable missedCount
-
leider habe ich mich hiermit nicht weiter beschäftigt
ist somit noch offen wäre aber schön eine Lösung zu finden
-
Hi,
hab auch mal gerade bei mir nachgesehen - steht auf 50
es scheint so, dass es nicht zurückgesetzt wird.
Falls es keine Funktion im Adapter gibt (habe nicht nachgesehen) könnte ich mir ein script vorstellen. (sehr einfach)
z.B. alle 48 Stunden Mitternachts auf null setzen.
vG Looxer
-
Morjens,
ich lösche das mittels "basic - ctrl html state"
Grüße
Brati
-
Morjens,
ich lösche das mittels "basic - ctrl html state"
filename="Zwischenablage01.jpg" index="0">~~
Grüße
Brati `
Vielen Dank. Das ist ja echt simpel. Habe das bei mir jetzt auch implementiert. Funktioniert prima. [emoji2]MfG, André
-
servus,
hab da auch mit dem widget gemacht und unter meinen Objekten steht auch 0 miss call aber in meiner vis werden die Nummer bzw die misscalls nicht gelöscht. kann mir da jemand helfen?
mfg
-
Sichtbarkeit bei missed Calls != 0 ist die Lösung. Der HTML Table bleibt immer bestehen.
Gesendet via Tapatalk.
-
Sorry aber weis gerade nicht was du meist bzw wie ich es umsetze?!
-
Du lässt die Nummern nur anzeigen, wenn missed Calls ungleich 0 ist. Kannst du im Widget einstellen. Screenshot geht erst nächstes Jahr ;).
Gesendet via Tapatalk.
-
servus,
hab da auch mit dem widget gemacht und unter meinen Objekten steht auch 0 miss call aber in meiner vis werden die Nummer bzw die misscalls nicht gelöscht. kann mir da jemand helfen?
mfg `
Ich glaube du meinst den Call log? Also die Rufnummern und Zeiten der verpassten Annrufe, oder? Die lösche ich bei mir nicht, aber im Prinzip müsste man den Inhalt dieses Objekts genauso zurück setzen können. Eventuell mit nem zweiten Button oder nem Script, dass die Einträge löscht wenn der count auf null steht.Bin leider auch gerade 600km bzw. ein Vpn vom System entfernt ;), sodass ich das leider gerade nicht testen kann.
MfG, André
Gesendet mit Tapatalk.
-
So sieht es bei mir aus. Ich hab zum löschen den Button unsichtbar. Wie gesagt bei Objekte steht 0 aber die Nummern gehen hier nicht raus möchte die aber gerne da raus löschen?
909_image.jpeg