NEWS
[gelöst]jqui-Widget ctrl Radiobuttons Value List: Hinterg..
-
Hallo zusammen,
wie kann man bei diesem Widget den Hintergrund der einzelnen Buttons ändern? Den HIntergrund des Widgets kann ich ganz
normal üb er die css-Hintergrund eigenschaft ändern, aber die Buttons bleiben immer hellblau.
Bei dem normalen jqui-Button kann ich ja den Stil ändern, diese Option habe ich aber bei diesem Widget nicht.
Hat hier jemand eine Idee?
Grüße
Dominic
-
… ich habs raus gefunden. Ob das der Königsweg ist, weiss ich nicht, aber es funktioniert.
Folgende CSS-Befehle färben mir die Button und die Ränder:
#visview_Wohnzimmer .ui-button { outline: 0; color: #7A56A0; font-weight: normal; border: 1px solid #7A56A0; border-radius: 3px; -moz-border-radius: 3px; -webkit-border-radius: 3px; background: #EEEFF1; /* old browsers */ background: -moz-linear-gradient(top, #3D4850 3%, #313d45 4%, #EEEFF1 100%); /* firefox */ background: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, color-stop(3%,#EEEFF1), color-stop(4%,#EEEFF1), color-stop(100%,#EEEFF1)); /* webkit */ box-shadow: 1px 1px 1px rgba(0,0,0,0.2); /* CSS3 */ -moz-box-shadow: 1px 1px 1px rgba(0,0,0,0.2); /* Firefox */ -webkit-box-shadow: 1px 1px 1px rgba(0,0,0,0.2); /* Safari, Chrome */ }