NEWS
View wechselt nicht
-
Hallo zusammen,
ich habe folgende Herausforderung:
Mit einem Metro-View-Wechsel-Widget wechsele ich zwischen verschiedenen Views.
Das klappt auch genau einmal. Man kann im Browser genau sehen, wie die URL sich auf den neuen View ändert und der View wird angezeigt.
Wenn ich dann von diesem View aus wieder mit einem Metro-View-Wechsel-Widget auf einen anderen View wechseln möchte, wird zwar die URL gewechselt, aber es wir einfach nichts angezeigt (der Bildschirm bleibt einfach weiss).
Ab und zu funktioniert es auch noch bis zum zweiten View Wechsel, aber spätestens beim dritten ist dann der weise Screen wieder da.
Woran könnte das liegen? Ich habe jetzt Crhome, Safari und Firefox getestet - immer das gleiche Ergebnis…
Gruß
Dominic
-
Hallo communicate,
mir ist nicht ganz klar, was du meinst:
@Communicate:Mit einem Metro-View-Wechsel-Widget wechsele ich zwischen verschiedenen Views. `
Mit einem Widget kannst du nur von einem auf das andere Widget wechseln, nicht zurück. Also pro Wechsel ein Widget, auch für die andere Richtung eines.Das klappt auch genau einmal. Man kann im Browser genau sehen, wie die URL sich auf den neuen View ändert und der View wird angezeigt. `
Bleibt immer das gleiche VIew stehen? Ist das vielleicht defekt? Kannst du den zweiten Wechsel mal auf ein drittes View einstellen?Und Screenshots oder Code würden helfen
Gruß,
Pix
-
So, hier die Screenshots:
1. Ich klicke auf das View-Wechsel Widget "Wohnzimmer"
Dann ändert sich die URL und der neue VIew wird angezeigt.
Dann klicke ich auf das View-echsel-Widget "Heizung"
Die URL ändert sich, der View aber nichtWenn ich dann uf die URL klicke, wird der Bildschirm weiss.
Klicke ich auf Aktualisieren, dann erhalte die Meldung "Daten werden geladen" und nach ca. 10 Sekunden
wird der richtige View angezeigt:
Verstehst Du was ich meine?
Gruß
Dominic
-
Ich verstehe, was du meinst. Aber ich kann es nicht reproduzieren.
Kommt der Fehler nur bei "heizung" oder auch bei anderer Views?
Wenn du die View "#Wohnzimmer_h" (Heizung) direkt im Browser lädst (nicht per Reload, sondern Direkteingabe der URL), dauert das immer so lange?
Pix