NEWS
Iframe wird nicht mehr angeziegt
-
Grüß Euch,
ich habe auf meiner Startseite ein iframe(widget) wo ich meine Laufeinheiten von strava anzeigen lassen:
Seit diese Woche funktioniert sie nicht mehr, es ist einfach nur weiss, wenn ich irgendeine webseite eingebe, dann funktioniert sie, wenn ich den url im browser eingebe funktioniert er, echt komisch.
installierte vis: 1.1.2
web: 2.1.19
Irgendwer einen Tip?
hier mein widget:
[{"tpl":"tplIFrame","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding": false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"89000","seamless":"true","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0, "signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0, "signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"", "lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src":"https://www.strava.com/athletes/3183592/activity-summary/c5f1612086e9c2dfbfd0c0122fc78af1214e75d6","noSandbox":true,"refreshOnWakeUp":true,"refreshWithNoQuery":true},"style":{"left":"92px","top":"106px","width":"310px","height":"197px"},"widgetSet":"basic"}]
-
du bist im dem iframe nicht eingelogt..
wen nich die url bei mir aufrufe ist die Seite auch leer
diese aber nicht
https://www.strava.com/athletes/3183592?utm_campaign=athlete_share&utm_content=3183592&utm_medium=widget
-
Hallo,
das iframe sollte normalerweise öffentlich sein und bei mir sieht es im Browser so aus(siehe Bild) und ich bin nicht eingeloggt.
aber im Widget bleibt es weiss?
LG
Jürgen
1693_strava.png -
Hallo,
wollte nur bescheid geben, dass das strava iframe wieder funktioniert.
Es lag an Strava selbst, teilte mir der Support mit.
LG