NEWS
Fragen zu Unterputzschalter HM-PB-2-FM
-
Ich habe den Unterputzschalter HM-PB-2-FM im Einsatz welcher letztendlich auf Press short und press lang hat. Wenn ich mir das Ganze aber in dem Reiter Objekte anschaue dannsteht hier alles auf true.
Wenn ich am Schalter was ändere ändern sich diese Werte nicht. Wenn ich nun ein Skript schreiben möchte, auf welchen Wert muss ich mich da dann beziehen?
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
212_pr_sentation1.jpg -
Auch wenn man auf deinem Screenshot fast nichts erkennen kann, nehme ich an, dass du wie im Text genannt den Reiter Objekte darstellst.
Wenn du da mit der Maus über die "true" gehst kommen die restlichen Informationen als Bubble help.
Die aktuellen Zustände findest du im Reiter "Zustände".
Wenn ich nun ein Skript schreiben möchte, auf welchen Wert muss ich mich da dann beziehen? `
Auf den den du drücken willst, oder auf dessen Druck du reagieren willst.Press_long für langen Druck und Press_short für kurzen Druck
Gruß
Rainer
-
Schreibe einfach einen Skript und reagiere auf true.
so was:
on({"deinTaster.1.PRESS_LONG", change: "any"}, function (obj) { if (obj.newState.val) { // mache irgendwas } });
-
O.K. ich probier es einfach mal mit true und sorry dass man fa so wenig erkennen kann. Gelobe Besserung
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk