NEWS
[gelöst] Cloud läuft nicht mehr
-
Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Wochen dabei mich mit dem ioBroker zu befassen. Jetzt habe ich schon einige Tage immer einen Fehler bei der Cloud. Leider hatte ich wenig Zeit mit drum zu kümmern. Heute habe ich mal geschaut und gesehen, wenn ich mich einloggen möchte, kommt immer "Unauthorized". Was habe ich falsch gemacht? Habe die Bestätigungsmail doch bestätigt gehabt.
Bin für jede Hilfe dankbar.
-
Hi,
hast Du einen Free- oder Pro-Cloud-Account und auf welcher Webseite (URL) hast Du es versucht?
Was steht denn im Log?
Gruß,
Eric
-
Verbunden mit Host: wahr
Lebenszeichen: wahr
verbunden mit Cloud: falsch
Noch ist es die Freeversion da ich noch testen möchte(ab Mai steht ein Umzug an, dann wohl eher die Pro)
Angemeldet unter;
Nach dem Einloggen kommt eine leere weisse Seite mit:
Unauthorized
Edit:
In der Log stand, dass eine alte Version des Adapters installiert ist. Nach einem Update geht es wieder.
Vielen Dank
-
Kim,
In der Log stand, dass eine alte Version des Adapters installiert ist. Nach einem Update geht es wieder.
Vielen Dank `
genau den Verdacht hatte ich, daher meine Frage nach dem Log.Stellst Du bitte vor den Betreff des ersten Postings noch ein „[gelöst]“ (ohne die „“).
Gruß,
Eric