NEWS
Im Beitrag nur 1\. Bilddatei
-
ich möchte einen Beitrag mit 3 Bildern erstellen. Nach dem Hochladen und einfügen und absenden des Beitrages wird nur die 1. Datei angezeigt.
In der Vorschau zuerst ja. Nach Absenden aber immer nur die 1. Datei . Beim editieren des Beitrages ist auch nur die 1.Datei vorhanden. Die Bilder sind nur 20- 160 kb groß.
Was kann ich tun? Tritt mit Chrome und Firefox auf.
-
Hi,
Das ist mir auch schon aufgefallen und ich habe per PN einen Moderator informiert.
Bei mir hat es geholfen die Lokale Datei auf meinem Rechner umzubenennen und dann mit dem neuen Namen einzufügen.
Gruß
-
Kann ich nur bestätigen, die Forensoft macht was sie will in Bezug auf hochgeladene Bilddateien. Bei mir standen die Bilder nicht mehr an der Stelle wo ich sie eingefügt habe und nach der Umbennung wurden die bereits wieder gelöschten Bilddateien auch noch einmal als Dateianhang angezeigt. Ich habe dann in einem zweiten Beitrag einmal die Bilddateien an ihre Position gesetzt und dann nicht mehr verändert. Das hat dann funktioniert.
-
Kann ich nur bestätigen, die Forensoft macht was sie will in Bezug auf hochgeladene Bilddateien. Bei mir standen die Bilder nicht mehr an der Stelle wo ich sie eingefügt habe und nach der Umbennung wurden die bereits wieder gelöschten Bilddateien auch noch einmal als Dateianhang angezeigt. Ich habe dann in einem zweiten Beitrag einmal die Bilddateien an ihre Position gesetzt und dann nicht mehr verändert. Das hat dann funktioniert. `
Leider klappt das nicht bei mir. Auch mit gesetzten, unveränderten Bildateien ist immer nur eine vorhanden, dann aber auch an anderer Position.Werde den Beitrag mit den Bilddateien einzeln anlegen. Nicht schön, aber was soll ich sonst machen?
-
@khg:Werde den Beitrag mit den Bilddateien einzeln anlegen. Nicht schön, aber was soll ich sonst machen? `
Mehrere Bilddateien waren bei mir eigentlich nicht das Problem, nur die waren nicht an der Position wo ich sie wollte. Beim editieren meines Beitrags viel mir allerdings auch immer auf, dass nur noch eine Bilddatei als Anhang angezeigt wurde. Ich habe dann einen zweiten Beitrag aufgemacht und da die Bilddateien, ohne Änderungen hochgeladen, im Beitrag eingefügt und sofort abgesendet.