NEWS
[gelöst] Admin-Zugriff über cloud.pro
-
Hallo zusammen,
ich nutze schon länger die free cloud und bin nun an einen Punkt gekommen, wo ich auch mal die PRO ausprobieren will. Zugang ist nun eingerichtet, Verbindung mit Key funktioniert.
Wollte nun auch den Admin-Zugriff einmal ausprobieren, jedoch wird dieser im iobroker.pro -> Anwendungen nicht angezeigt.
Ich sehe die VIS, VIS-Edit und Mobile. Das war's.
Selbstverständlich habe ich die Instanz entsprechend konfiguriert, damit ich auf den Admin zugreifen kann (Admin.0-Instanz).
edit: Ich hab es nun einfach mal mit dem Direktlink …/admin/index.html probiert. Soweit ok, da der Admin-Dialog starten will (das Rad dreht sich). Jedoch kommt das Laden nicht zu ende. Das Rad dreht und dreht... gleiches gilt auch bei den anderen Anwendungen, die ich per Button in iobroker.pro aufrufen kann.
Liegt ein Problem mit dem iobroker.pro vor? Hab ich irgend eine Einstellung vergessen?
Und by the way:
Ich finde trotz Suchbemühungen im Forum keine Beschreibung, die einmal den unterschied zwischen der free und der pro herausstellt. Mir fehlt auch eine kleine Beschreibung zu evtl. anderen Features der pro. Könnt Ihr mir hier auch weiterhelfen?
Danke im Voraus!
Grüße,
tomac
-
Noch ein Update:
Nach dem ich nun alle Instanzen auf den "letzten Stand" (latest) geupdatet habe, funktioniert nun auch die Adminanzeige.
Mein Problem ist damit gelöst.