NEWS
Gelöst - Fehler - Admin 3.4\. - Blockly - kein Scroll bei Auswahl von Datenpunkten
-
hallo, habe den admin Adapter auf 3.4. upgedated und nun kann ich bei der auswahl von datenpunkten in den blockly scripts nicht mehr mit der mouse scrollen. es geht nur noch über die pfeiltasten - habe verschiedene browser ausprobiert - bringt nix. ich habe schon einige an datenpunkten installiert und die auswahl wird dadurch sehr unbequem.
hat diesen fehler auch noch jemand anders
-
Kann ich bestätigen.
-
hallo rantanplan, wie erfahren wir, ob dies in arbeit ist oder wie die info an den programmierer kommt ?
-
hallo rantanplan, wie erfahren wir, ob dies in arbeit ist oder wie die info an den programmierer kommt ? `
Vielleicht haben ja nur wir beide das Problem.Mal schauen ob der Fehler auch bei anderen auftaucht.
Wenn ja, dann am besten bei Github eintragen.
Ich werde das heute Abend noch mal prüfen.
Grüße
-
danke für das übernehmen dieser thematik
-
Ich habe das Problem auch. Lösung: einfach Mal einen Ordner öffnen und wieder schließen bei der Auswahl, dann ging es bei mir glaub ich wieder in dem Moment…
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
-
danke für den tipp - hat erstmal funktioniert
-
Ich habe das Problem auch.
Edit: Das mit Ordner öffnen und schließen funktioniert bei mir nicht…
-
Wurde hiervon bereits ein git issue erstellt?
–-----------------------
Send from mobile device
Das schöne ios hat Auto Korrektur zum k****
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten oder auf eBay verkaufen, mindest Umsatz 10% für die community
-
Wurde hiervon bereits ein git issue erstellt? `
Glaube nicht.Ich selbst bin noch nicht dazu gekommen.
-
Hi,
ich habe unter 3.4.1 auch das Problem. Falls es noch kein Issue gibt mache ich jetzt eines auf.
Link zum issue: https://github.com/ioBroker/ioBroker.admin/issues/264
-
Danke für das Issue @wendy2702
Fehler ist behoben.
-
Ist die neue Version schon zum testen im GIT?
-
danke für die fehlerbehebung - muss ich jetzt etwas installieren ?
-
könnte noch jemand das "downloaden aller scripts" ausprobieren - funktioniert bei mir nicht
-
Hallo, geht bei mir.
ioBroker.admin 3.4.1
-
Ist die neue Version schon zum testen im GIT? ` Noch nicht im ioBroker.admin Master..
Du kannst aber wenn du möchtest von meinem Fork installieren .. Du musst aber nach dem Install von Github noch "npm i" und "gulp" im iobroker.admin Verzeichnis auf deinem Host ausführen.. Sonst ist das Webinterface nicht mehr erreichbar.
könnte noch jemand das "downloaden aller scripts" ausprobieren - funktioniert bei mir nicht `
Meinst du das hier? Das funktioniert bei mir ohne Probleme..? Oder meinst du etwas anderes?Gruß
-
danke für das feedback - dann liegt es wohl am browser - werd mal etwas testen
es war chrome - mit firefox geht es !
-
Du kannst aber wenn du möchtest von meinem Fork installieren .. Du musst aber nach dem Install von Github noch "npm i" und "gulp" im iobroker.admin Verzeichnis auf deinem Host ausführen.. Sonst ist das Webinterface nicht mehr erreichbar. `
Ich kann/muss warten. Eh am Wochenende nicht viel Zeit etwas zu machen.
-
es war chrome - mit firefox geht es ! `
Chrome funktioniert bei mir ohne Probleme.
Gruß