NEWS
Alexa Adapter renewed (0.1.0+)
-
Doch der Datenpunkt ist da…... aber 0 inhalt
P.S
alexa2.0 2018-07-20 12:44:02.903 warn setObject history (type=state) property common.role missing!
kam bei der installation oder beim starten vom adapter.
-
Restarte mal den Adapter
-
OK, nun folgt der Langzeittest :)))
VIELEN VIELEN DANK !!
U MADE MY DAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße
Erti
-
Bug gefunden. 0.2.1. auf Github fixt das
-
Hallo,
leider werden bei mir die Geräte immer umbenannt…....
-
Dann wie gesagt bitte Debug log her vom Adapter von einer Aktion wenn das passiert (wenn Du sagst "immer" dann sollte es ja nachvollziehbar sein"
ABe rbitte, wenn 0.2.0 und alexa2 im anderen Thread!!
-
hallo,
erstmal sehr geil! wenn das alles so funktioniert kann ich entlich alles steuern
leider habe ich bei smart-home-devices bei jedem gerät nur 2 punkte, einer davon ist löschen :!: leider habe ich das jetzt bei sehr vielen gemacht weil ich es nicht geschafft hab und ich gehofft habe so die steckdosen zu triggern.. meistens kann man die objekte ja ändern das schaffe ich leider nicht.. und es steht auch alles auf true obwohl nicht jede steckdose an ist, bzw nicht jeder sonoff an bzw aus…
ist vermutlich mein fehler.. hat wer eine idee?
-
Am besten im anderen Thread weiter. Stand heute ist aber das smart devices nur angezeigt werden ob sie aktiviert/deaktiviert sind oder sie zu löschen. Triggern steht. Ich auf der todo Liste. Müsste schon im GitHub ales request/issue stehen. Dort bitte Voten!!
Gesendet vom Handy …
-
ok verstehe danke
wenn ich sie gelöscht hab wie bekomme ich sie wieder? habe unabsichtlich zu viel gelöscht .. durch das löschen und neu installieren des adapters kann ich die gelöschten leider nicht wiederherstellen…
alles klar danke werde ich machen und werde ab jetzt im neuen thread schreiben, hab den nicht gesehne...
-
In alexa App gehen und Neu devices suchen. Dann sollten sie wiederkommen
Gesendet vom Handy …