NEWS
Macht weiter so!
-
Hallo zusammen,
habe vor vier Wochen meine CCU.IO / dashUI Konfiguration endlich nach ioBroker portiert und muss sagen: ich bin begeistert. Ein großer Wurf, keine Frage. Das System läuft unglaublich stabil - ich hatte bisher keinerlei Ausfälle. Einzig die Reaktionszeit auf meinem no name Tablet und den iPhones ist manchmal länger als unter CCU.IO, aber das wird bestimmt noch. Also, wollte einfach mal Danke sagen!
Beste Grüße
Griesemer
6359_bildschirmfoto_vom_2018-08-21_19-24-41.png
6359_bildschirmfoto_vom_2018-08-21_19-24-06.png -
Danke für deine Worte.
-
da kann ich mich nur anschliessen, danke. war die letzte zeit lange mit openhab am spielen. auch ein guter ansatz aber die visu hier ist der hammer
-
Hallo,
ich wollte an dieser Stelle auch mal Danke! sagen. Mir gefällt das Projekt auch sehr gut!!
Die Unterstützung im Forum ist Klasse!!
Bin mittlerweile auf einen Raspi2 umgestiegen, und des läuft alles sehr stabil.
(Es gibt noch einige Dinge, die noch besser werden müssen, aber das ist bei jedem Projekt so)
Ich finde es richtig Klasse!!
Gruß
navino
-
Ich schließe mich der positven Meinung gerne an.
Nachdem ich mit ccu.io gute erfahrungen gemacht hatte bin ich jetzt mit meinem pi2 und iobroker sehr zufrieden.
Danke für die Arbeit !!!!
-
Ich entwickle war selber Adapter, aber das was Bluefox und die anderen da im Moment und schon länger auf sich nehmen: Hut ab!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich möchte mich hier auch anschliessen.
Absolute Topleistung !!!
Hab auch schon mal versucht mich an einen Adapter zu wagen.
Da merkt man erst wie viel Zeit drauf geht.
Und das alles nebenbei.
Macht bloss weiter so
-
Danke. Das schätze ich und andere die am Projekt arbeiten.
-
Hallo,
auch von mir ein großes <size size="200">DANKE</size> an Bluefox, an alle Adapter-Entwickler und Beteiligten!
<u>Das Projekt ist der Hammer!!!</u>
Müsste ich es jemanden beschreiben, der keine Ahnung davon hat, wäre das so:
ioBroker ist wie Feierabend, Feiertag, Geburtstag, Ostern, Weihnachten und Silvester zusammen
..wenn man sich das vorstellen kann, weiß man, was ioBroker ist :mrgreen: