Hallo Mathias,
@MathiasJ:
Nur mußt Du mich auch verstehen, dass man, wenn überhaupt nichts laufen will, langsam die Lust verliert. `
kann ich; darum habe ich mir nochmal den alten Thread von 2016 angeshen. Langsam erinnere ich mich da wieder dran.
Es kann bei den Problöemen, die du schon damals hattes ohne weiteres sein, dass in deiner Installation der Wurm drin ist.
Auch damals hattest du WIMRE nicht immer alles per log oder screenshot dokumentiert.
Wir müssen uns da schon darauf verlassen, dass du es auch EXAKT so gemacht hast, wie es gesagt wurde.
Wenn diese Version bei dir nicht läuft, wird eine neuere das Grundproblem (wenn es denn überhaupt eins gibt) nicht beheben können, ohne dass wir von dir das notwendige vollständige Feedback bekommen.
Wir helfen gerne, aber wenn auf die x-te NAchfrage nach exakten Daten die Antwort kommt, es sei alles gelöscht und beim nächsten mal geht es genauso wieder von vorne los, ist es unmöglich zu helfen.
Bitte versuche es noch einmal und mache bitte jeweils von deinem exakten Befehl in der Konsole UND von der exakten Antwort eine C&P in Code-Tags, damit wir das Problem eingrenzen können.
Da du anscheinend oft von unterwegs postest, nehme ich mal an, dass du evtl. Tapatalk benutzst.
Tapatalk hat die unangenehme Eigenart, dass es manchmal Postings erst eine ganze Zeit später anzeigt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass du auf viele Postings, die der Eingrenzung der Ursache dienten überhaupt nicht geantwortet hast.
Gruß
Rainer