NEWS
Node-red-dashboard update!
- 

Wen ich über den iobroker im adapter node-red das node-red-dashboard aktualisieren will kommt folgende Meldung. Ich habe das in der manage palette gemacht. Updating 'node-red-dashboard' Updating the node will require a restart of Node-RED to complete the update. This must be done manually. Wenn ich den Adaper aus und wieder anschalte ist aber kein Update installiert! Wie kann ich das update richitg installieren? 
- 

Ist das ein Zusatzmodul oder was ist dieses node-red-Dashboard?! Wenn Zusatzmodul: ist es in der Adapter konfig eingetragen als Modul? Wenn nein da muss es rein Gesendet vom Handy … 
- 

Ich fürchte es geht nicht um den ioBroker-Adapter sondern um node-red Standalone. Dann ist das hier fehl am Platze. Gruß Rainer 
- 

So sieht das aus! 

- 

Hier nochmal die Meldung! 
  Nach dem Neustart des Adapters ist das update aber nicht installiert! 

- 

Das hatten wir schon hier besprochen: viewtopic.php?f=32&t=15132&sid=d159f657 … e&start=20 Da hast du es ja hinbekommen. Eigentlich steht es ja in der Fehlermeldung. Das update ist installiert worden und du sollst ein restart von Hand machen. 
- 

Beim nächsten update funktionierte aber das dann nicht mehr! Ich habe mehrmals einen Restart des iobroker gemacht. Das update wird aber nicht gemacht. 
- 

Habe das gerade getestet. Update auf 0.3.23. Du machst das update per manage palette. Dann per Konsole sudo reboot nicht iobroker reboot. Dann neue Geräte suche mehrmals hintereinander.