NEWS
(Gelöst)geofancy erstellt keinen 2 User
-
Servus an die gemeinde,
ich habe den gefancy adapter am laufen und er funktioniert auch recht gut mit mir allein als user. jetzt wollte ich meine Frau hinzufügen aber unter den Objekten wird sie nur unter "athome" aufgeführt. sie bekommt kein eigenen Ordner mit den Daten wann verlassen oder eingetroffen.
ich habe bei den Einstellungen in der app im webhook eingetragen https://meineadresse:7999/name meine Frau somit müsste sie ja als 2. user in den Objekten auch geführt werden. was mache ich falsch?
Neustart der Instanz als auch eine Aktualisierung der Objekte brachte kein erfolg.
danke Mit freundlichen Grüßen
-
Und es ist in der App alles korrekt und gleich eingestellt? Json als Protokoll?
Was heißt „unter athome ist sie gelistet“?
Wir ist der Name der genutzt wird? Keine Sonderzeichen drin?
Gesendet vom Handy …
-
ja alles wie bei dem 1. user. hier mal ein Bild von der listung:
wie ihr seht wird meine Frau unter athome gelistet aber bekommt keinen eigenen Ordner?!
-
Bitte Instanz mal auf loglevel debug stellen und mit deiner Frau eine Aktionen machen und log Posten.
Gesendet vom Handy …
-
Gesagt getan:
-
Und du hast auch wirklich mal die Objektansicht neu geladen? (Also unter Objekte der Button mit den zwei Pfeilen im Kreis) …
Also Code Technisch sieht alles so aus als ob die States da sein müssen
-
Ja hab Instanz neu gestartet und Objekte aktualisiert. Was bedeutet dieses „request path undefind“?
-
Sollte egal sein. Gegenfrage: Sieht das Debug Log bei deinem Funktionierenden user gleich aus?
Bitte starte mal iobroker komplett neu und dann Shift-Reload im Browser bzw Browser-Cache löschen
-
Okay danke das hat geholfen, wird jetzt alles gefühlt.
Mfg
-
bitte noch "gelöst" in den Titel des ersten Posts setzen. Danke