Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Adapterinstallation Philips Hue

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Adapterinstallation Philips Hue

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • W
      webseb79 last edited by

      Hallo,

      habe soeben den Hue Adapter installiert was auch ohne Fehler beendet wurde.

      Danach habe ich den Adapter aktiviert und wollte die Einstellungen vornehmen.

      IP Adresse eingegeben welche vom Router zugewiesen wurde und dann auch "Bridge suchen" gedrückt.

      Bridge wurde gefunden und die IP konnte man anklicken , es öffnete sich ein Popup wie im Anhang zu sehen

      Seitdem hängt das Programm an dieser Stelle fest.

      655_anhang.pptx

      Was mach ich falsch

      Sebastian

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • P
        Pman last edited by

        Hast du mehrere Bridges? Diesen Fehler hatte letztens schonmal jemand, konnte aber nicht abschließen herausfinden woran es lag.

        Welchen Browser nutzt du?

        Den Knopf Bridge finden brauchst du übrigens gar nicht wenn du die IP schon eingetragen hast, der Knopf dient nur dazu die Bridge IP zu finden und beim Klick darauf soll sie eigentlich in das Feld geschrieben werden (was du ja schon gemacht hast).

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • P
          Pman last edited by

          Ich habe mal ein paar Browser durchprobiert und beim Firefox diesen Fehler auch bekommen.

          Habe den Fehler behoben, bluefox muss nur noch die neue Version auf npm bringen.

          Wie gesagt, du kannst die IP einfach manuell eintragen.

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • W
            webseb79 last edited by

            Danke für die schnelle Antwort.

            Benutze Firefox und werd warten bis Bluefox deine korrigierte Version zum Download bereitstellt.

            Danke und einen schönen Sonntag noch.

            Sebastian

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • First post
              Last post

            Support us

            ioBroker
            Community Adapters
            Donate
            FAQ Cloud / IOT
            HowTo: Node.js-Update
            HowTo: Backup/Restore
            Downloads
            BLOG

            815
            Online

            31.9k
            Users

            80.2k
            Topics

            1.3m
            Posts

            2
            4
            1027
            Loading More Posts
            • Oldest to Newest
            • Newest to Oldest
            • Most Votes
            Reply
            • Reply as topic
            Log in to reply
            Community
            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
            The ioBroker Community 2014-2023
            logo