NEWS
Fehler nach Update socket.io Adapter
-
Hallo,
Folgendes:
host-???? 2015-12-10 09:50:00 error startInstance system.adapter.socketio.0Invalid version of "js-controller". Installed "0.7.15", required ">=0.8.0 host-???? 2015-12-10 09:49:32 error startInstance system.adapter.socketio.0Invalid version of "js-controller". Installed "0.7.15", required ">=0.8.0
Ich kann leider im Forum nur finden, dass der js-controller 0.8.0 noch nicht freigegeben ist.
Warum basiert dann ein Update auf auf mindestens 0.8.0?
…oder hab ich da was verpasst?
(ioBroker unter Windows 7/64)
-
Hallo,
Folgendes:
host-???? 2015-12-10 09:50:00 error startInstance system.adapter.socketio.0Invalid version of "js-controller". Installed "0.7.15", required ">=0.8.0 host-???? 2015-12-10 09:49:32 error startInstance system.adapter.socketio.0Invalid version of "js-controller". Installed "0.7.15", required ">=0.8.0
Ich kann leider im Forum nur finden, dass der js-controller 0.8.0 noch nicht freigegeben ist.
Warum basiert dann ein Update auf auf mindestens 0.8.0?
…oder hab ich da was verpasst?
(ioBroker unter Windows 7/64) `
Habe ich versehentlich ge"push"t. -
Habe ich versehentlich ge"push"t. `
Und wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Ich komme jetzt nicht mehr auf vis:(.
-
Also ich habe auch upgedated aber VIS läuft wie gewohnt! Ich hatte auch eine Meldung im Log das die 0.8 Versionsnummer nötig ist
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Also ich habe auch upgedated aber VIS läuft wie gewohnt! Ich hatte auch eine Meldung im Log das die 0.8 Versionsnummer nötig ist
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk `
Bei mir steht nur noch:
"Verbinde mit Server…"
P.S. da der socket.io von vis benutzt wird, aber durch die Fehlermeldung nicht gestartet wird, dürfte vis nicht funktionieren.
...wenn ich das richtig gelesen habe.
Ist natürlich ziemlich blöd:(.
-
Wie bekomme ich den socket.io wieder zum laufen?
-
-
-
Hängt auch nach ioBroker Neustart bei: Verbinde mit Server…":(
Hab noch immer die gleiche Fehlermeldung:(, socket.io wird nicht gestartet.
-
Habe jetzt mehrere Male probiert zu installieren,
es kommen auch diverse ERROR bei der Instalation von 1.0.0.
Er zeigt mir zwar jetzt an, dass 1.0.0 installiert ist, doch wird aufgrund der Versionsprüfung socket.io trotzdem nicht gestartet.
Selbst Windows habe ich neu gestartet, keine Änderung.
Es geht einfach nicht:(.
(WINDOWS!!)