NEWS
VIS CSS frage…
-
Hallo,
ich versuche mich gerade an der VIS und bin mit dem CSS noch nicht so vertraut, kann mir jemand sagen wie ich um die obigen linken 4 Vierecke einen rahmen zeichne?
und in dem Rahmen aber über den Vierecken einen Text einfügen?
Mit freundlichen Grüßen
909_bildschirmfoto_2015-12-17_um_21.42.40.png -
Wie hast du es hinbekommen, das die roten Linien so leuchten!?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
navigations view bar widget und beim Thema Sidebar red.
-
Hallo,
ich versuche mich gerade an der VIS und bin mit dem CSS noch nicht so vertraut, kann mir jemand sagen wie ich um die obigen linken 4 Vierecke einen rahmen zeichne?
und in dem Rahmen aber über den Vierecken einen Text einfügen?
Mit freundlichen Grüßen `
So was?
[{"tpl":"tplFrame","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"title":"'Title'","title_color":"#3d54ff", "title_top":"-1","title_left":"15","header_height":"0","header_color":"black"}, "style":{"left":"633px","top":"220px","width":"326px","height":"50px", "border-width":"2px","border-style":"solid","border-color":"#ff0f0f", "border-radius":"4px","box-shadow":"0px 0px 30px 10px red"},"widgetSet":"basic"}]
-
Danke, ja genaus so etwas nur wo füge ich jetzt den Code ein, im Reiter css steht schon was drin?!
Mfh
-
-
oh klasse, danke dir!!!
jetzt gibt es nur noch das problem das ich die buttons nicht mehr klicken kann?????
Mit freundlichen Grüßen
-
oh klasse, danke dir!!!
jetzt gibt es nur noch das problem das ich die buttons nicht mehr klicken kann?????
Mit freundlichen Grüßen `
Stelle z-index von Frame auf 0 und z-index von Buttons auf 1 -
super nach danke!
Mit freundlichen Grüßen