NEWS
Sayit - auf anderem Rechner abspielen
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Sayit-Adapter.
Kann ich diesen so einstellen dass die Ausgabe eben nicht auf dem Rechner erfolgt wo ioBroker bzw. Sayit läuft (RaspPi steht im Keller und hat auch keine Lautsprecher
) sondern auf einem anderen Rechner bzw. Tablet? Mir ist gerade nicht klar wo ich das einstellen könnte… Falls das nicht geht würde das ja bedeuten dass ich extra deshalb eine Multihost-Umgebung aufsetzen müsste.
Danke und Gruß
Thilo
2995_meross_log.txt -
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Sayit-Adapter.
Kann ich diesen so einstellen dass die Ausgabe eben nicht auf dem Rechner erfolgt wo ioBroker bzw. Sayit läuft (RaspPi steht im Keller und hat auch keine Lautsprecher
) sondern auf einem anderen Rechner bzw. Tablet? Mir ist gerade nicht klar wo ich das einstellen könnte… Falls das nicht geht würde das ja bedeuten dass ich extra deshalb eine Multihost-Umgebung aufsetzen müsste.
Danke und Gruß
Thilo `
Multihost.Du musst auf deinem Rechner auch ioBroker installieren und da sayIt adapter installieren. Such mal Multihost hier.
-
Hallo,
Kannst doch sayit im Browser ausgeben lassen. Jeder Browser, der Vis anzeigt, gibt Ton aus. Gezielt auch per Vis-Instanz.
Gruß,
Pix
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk