NEWS
Goliath Türsprechanlage
-
Hallo
Hat jemand die https://www.amazon.de/T%C3%BCrsprechanlage-Innen-Station-Gegensprechanlage-Video-Sprechanlage-1-Familien-Haus/dp/B01M1F2Y32/ref=as_li_ss_tl?s=diy&ie=UTF8&qid=1516230125&sr=1-1&keywords=goliath%2Bav-vtc143&linkCode=sl1&tag=ffmarket120691-21&linkId=ece1756320deb4f6dec083c275e7d547&th=1 in ioBroker eingebunden?
Sind stark am überlegen uns diese zu besorgen.
Im Forum hab ich dazu leider nichts gefunden.
Interessant wäre an dieser, dass 2 unterschiedliche Türöffner getrennt angesprochen werden können.
-
Also bevor Du Dir diese zu diesem überteuerten Preis kaufst, schaue mal nach Dahua VTO2000A-C
Die Goliath stammt nämlich von Dahua ist nur umgelabelt worden und wird zu einem mehrfachen des normalen Preis verkauft. Und wer jetzt denkt, OK, der Support ist es mir wert. Der beschränkt sich auch nur auf das Wesentliche
Für die Dahua gibt es auch eine SIP-Firmware. Die in Kombination mit Asterisk und man kann sicherlich mit iobroker etwas machen. Ohne die SIP-Firmware dürfte es wohl schwer werden. Die Firmware von denen ist per se sehr unsauber
-
Ich habe vor ein paar Wochen diese eingebunden:
viewtopic.php?f=34&t=18851&p=199460#p199460
Da gibt es auch Innensprechstellen von, die ich aber wegen der Anbindung an die FritzPhones nicht brauche.
Auch viel günstiger.
Gruß
Holger
-
Also bevor Du Dir diese zu diesem überteuerten Preis kaufst, schaue mal nach Dahua VTO2000A-C
Die Goliath stammt nämlich von Dahua ist nur umgelabelt worden und wird zu einem mehrfachen des normalen Preis verkauft. Und wer jetzt denkt, OK, der Support ist es mir wert. Der beschränkt sich auch nur auf das Wesentliche
Für die Dahua gibt es auch eine SIP-Firmware. Die in Kombination mit Asterisk und man kann sicherlich mit iobroker etwas machen. Ohne die SIP-Firmware dürfte es wohl schwer werden. Die Firmware von denen ist per se sehr unsauber
`
Problem ist, dass wir eine vom örtlichen Fachhändler benötigen, der auch die Montage übernimmt.
Ich kann es zwecks Handicap nicht selber machen.
-
Ich hab gerade die Doorbird gefunden.
Was ist von der zu halten?
Kennt ihr die?
-
Die ist ganz gut, habe ich auch zu gewechselt. Funktioniert einwandfrei mit Fritz!Fon zusammen
Liegt bei mir aber immer noch auf dem Schreibtisch :lol:
-
Die ist ganz gut, habe ich auch zu gewechselt. Funktioniert einwandfrei mit Fritz!Fon zusammen
`
Dann werd ich morgen mal schaun, ob ich die inkl. Montage bekomme.
Fritz ist egal. Dieses Teil hab ich nicht. :mrgreen: