NEWS
[erledigt] vis widget-Fehler - Metro Tile Shutter?
-
Hier ein paar Dinge die mir auffallen:
Widget "Metro Tile Shutter"
-
Rollladen gehen auf, wenn "Level - level.blind" auf "0%" gestellt wird: Widget stellt aber auf "1%" <– Fehler ?!
-
Rollladen gehen zu, wenn "Level - level.blind" auf "100%" gestellt wird: Widget stellt richtig!
Widget "jqui - select value list"
- bei mir lässt sich die Werte-Liste nicht mehr zur Auswahl der Werte öffnen (ging mit Vis 0.2.1 ? schon mal) <-- Fehler ?!
Gruß Bernd
-
-
s. oben, schaust Du da bitte nochmal drüber?
Metro: "Tile shutter" und "Tile dimmer" lassen sich auch nicht in die Display-Fläche ziehen.
und dann beim "Rickshaw" die Darstellung von negativ Werten…
Danke + Gruß
Bernd
-
Hallo,
was mir gerade noch aufgefallen ist:
Beim Widget "Number" funktioniert "Wert mutliplizieren" mit Dezimalstellen nicht mehr - die Dezimalstellen werden einfach abgeschnitten. Es hat auch keinen Einfluß ob ich Komma oder Punkt als Dezimaltrenner verwende. Der Fehler ist relativ neu - in meiner vorherigen Version funktionierte das noch.
-
Hallo,
was mir gerade noch aufgefallen ist:
Beim Widget "Number" funktioniert "Wert mutliplizieren" mit Dezimalstellen nicht mehr - die Dezimalstellen werden einfach abgeschnitten. Es hat auch keinen Einfluß ob ich Komma oder Punkt als Dezimaltrenner verwende. Der Fehler ist relativ neu - in meiner vorherigen Version funktionierte das noch.
filename="Zwischenablage01.jpg" index="0">~~ `
Danke, habe gefixt.Am WE wird eine neue Version sein.
-
@bku:s. oben, schaust Du da bitte nochmal drüber?
Metro: "Tile shutter" und "Tile dimmer" lassen sich auch nicht in die Display-Fläche ziehen.
und dann beim "Rickshaw" die Darstellung von negativ Werten…
Danke + Gruß
Bernd
Ja ich habe die immer noch im Kopf, aber es ist auch gut, dass du die Fehler nicht vergessen lässt.
> Metro: "Tile shutter" und "Tile dimmer" lassen sich auch nicht in die Display-Fläche ziehen. `
Ich hoffe du hast "Tile shutter Dialog" und "Tile dimmer Dialog" gemeint.` > Rollladen gehen auf, wenn "Level - level.blind" auf "0%" gestellt wird: Widget stellt aber auf "1%" <– Fehler ?!
- Rollladen gehen zu, wenn "Level - level.blind" auf "100%" gestellt wird: Widget stellt richtig! `
Da ist was grösseres:
Rolladen und Dimmer von HM ändern sich von 0 bis 1 (0.1, 0.2, …).
Blind Widget steuert von 0 bis 100 (Denke ich).
Man muss bei allen Shutter, Dimmer jetzt min, max hinzufügen (und die automatisch befühlen, falls möglich ist) damit die Rechnungen stimmen.
Danke fürs Fehlermeldung.
(Rickschaw habe ich auch nicht vergessen)
- Rollladen gehen zu, wenn "Level - level.blind" auf "100%" gestellt wird: Widget stellt richtig! `
-
…und wenn wir schon mal dabei sind:
im Gegensatz zu dashui lassen sich die views von .vis nicht in einem Android Browser zoomen.
Selbst wenn ich den Browser auf "Immer zoomen, vorgabe der Website überstimmen" (oder so ähnlich) eingestellt habe.
Gruß
Rainer
870_test-esf-projekt.txt -
im Gegensatz zu dashui lassen sich die views von .vis nicht in einem Android Browser zoomen.
Selbst wenn ich den Browser auf "Immer zoomen, vorgabe der Website überstimmen" (oder so ähnlich) eingestellt habe.
Gruß
Rainer `
@SmilingJack: konntest du checken? -
Gruß
Rainer
@SmilingJack: konntest du checken?
Mach ich!