Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Tester
    4. [Aufruf] fullyBrowser Adapter

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

[Aufruf] fullyBrowser Adapter

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • arteck
      arteck Developer Most Active last edited by

hmm gute frage .. ich weiss nicht ob man dafür die Kaufversion haben muss...

du kannst ja den Admin Bereich im FullyBrowser einschalten... und schauen ob du so per Browser drauf kommst

A 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • A
        ahfreezer @arteck last edited by

@arteck

Alles klar. Versuche ich morgen mal.
        Danke dir für die schnelle Antwort!

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • A
          ahfreezer @arteck last edited by

@arteck

Problem saß vor dem Rechner.
          Danke @arteck und @Kueppert 👍🏻

• S
            skokarl last edited by

Moin,

erstmal Danke für einen Fully Adapter, wenngleich ich noch nicht einschätzen kann welchen
            Nutzen das haben könnte, also Anwendungsbeispiele.

Was mir aber sofort in den Sinn kam, wäre die Frage, ob es möglich sein könnte damit eine App über den IOBroker starten zu können ?

Ich denke dabei immer noch an Spotify ...😇

• arteck
              arteck Developer Most Active last edited by

hmm da sagst du was... ich schau mal

S 2 Replies Last reply Reply Quote 0
              • S
                skokarl @arteck last edited by

@arteck sagte in [Aufruf] fullyBrowser Adapter:

hat sich gestern erledigt, kann den link gerade nicht kopieren, sitze am Handy.
                Spotify mit Fully geht einfach nur genial 😀😀😀

• S
                  skokarl @arteck last edited by skokarl

@arteck sagte in [Aufruf] fullyBrowser Adapter:

jetzt:

und Danke für den tollen Adapter.

Thread

• H
                    Herzog97944 @arteck last edited by

@arteck said in [Aufruf] fullyBrowser Adapter:

mit hilfe von User Mic habe ich einen Fully KioskBrowser Adapter erstellt.

ausgehen von https://github.com/Mic-M/iobroker.fully-kiosk-browser-script (vielen Dank dafür)

erstmal nur auf GIT

installierbar über die Katze

https://github.com/arteck/iobroker.fullyBrowser

verwaltbar sind mehrere Browser Instanzen…. ich habe eine Limitierung des polling Intervals auf min. 5 Sec gesetzt..

ich Persönlich habe 5 min (300000).. eingetellt

aber schaut selbst

Feedback bitte

Hallo, habe mir die neuste Version gestern installiert. Was muß man den bei Port und Passwort eingeben?
                    Ganz gleich was ich reinschreibe. Instanz geht immer auf grün. Ist das so okay?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.
                    Gruß
                    Michael

arteck 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • N
                      Nordischerjung last edited by

Moin,

ich habe über Backup von Tinkerboard auf Beeling und dadrauf proxmox mit Dembian gewechselt.
                      Soweit hat alles geklappt, nur der Fully Adapter hatte ein fehler. Ich habe ihn dann deinstalliert und über die Katze neu installiert, dabei bekomme ich folgenden Fehler.

$ ./iobroker url "https://github.com/arteck/ioBroker.fullybrowser.git" --debug
                      install https://github.com/arteck/ioBroker.fullybrowser/tarball/master
                      npm install https://github.com/arteck/ioBroker.fullybrowser/tarball/master --production --save --prefix "/opt/iobroker" (System call)
                      npm WARN optional SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: xpc-connection@0.1.4 (node_modules/xpc-connection):npm WARN notsup SKIPPING OPTIONAL DEPENDENCY: Unsupported platform for xpc-connection@0.1.4: wanted {"os":"darwin","arch":"any"} (current: {"os":"linux","arch":"x64"})

+ iobroker.fullybrowser@0.0.16
                      updated 1 package and audited 5765 packages in 36.843s

found 54 vulnerabilities (38 low, 1 moderate, 15 high)  run `npm audit fix` to fix them, or `npm audit` for details

process exited with code 0

Kann ich das iwie beheben?

• arteck
                        arteck Developer Most Active @Nordischerjung last edited by arteck

@Nordischerjung und wo ist deiner Meinung nach der Fehler ???

• arteck
                          arteck Developer Most Active @Herzog97944 last edited by

@Herzog97944 schon mal sich das WIKI angeschaut

N 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • N
                            Nordischerjung @arteck last edited by

@arteck Ja hab ich, hab ich etwas übersehen?

Unsupported platform for xpc-connection@0.1.4: wanted {"os":"darwin","arch":"any"} (current: {"os":"linux","arch":"x64"})

meinst du des wegen? Ich hatte nichts gelesen wegen dem System.

Sorry wenn ich das übersehen habe.

Ich benötige lediglich den Akkustand, das kann ich dann über das Script lösen

• arteck
                              arteck Developer Most Active @Nordischerjung last edited by arteck

@Nordischerjung nochmal... wo ist deiner Meinung nach ein Fehler...

der Adapter meldete

process exited with code 0

also alles OK

N 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • N
                                Nordischerjung @arteck last edited by

@arteck

Naja,
                                der Fehler ist der, das es den Adapter nach der Installation nicht gibt? Also keine Instance oder Objekte vorhanden

• arteck
                                  arteck Developer Most Active @Nordischerjung last edited by

@Nordischerjung na den musst du ja auch dazu adden wenn du nur über die Katze installierst..

mach die Katze nochmal auf und such den mal in der Auflistung

• liv-in-sky
                                    liv-in-sky last edited by liv-in-sky

@arteck

hi - bei mir läuft fully adapter zweimal - das wird hier schonmal angesprochen https://forum.iobroker.net/topic/19909/fehler-im-log-instance-system-adapter-fullybrowser-0-terminated-with-code-7

wenn ich den adapter auschalte über den admin, läuft weiter hin in htop(terminal) sichtbar der adapter

hast du da eine lösung für mich wie ich vorgehen muss ?

Image 2.png

• H
                                      heinzie last edited by

Hallo,

der Adapter läuft bei mir mit mehreren Instanzen ohne Probleme.
                                      Klasse.

Jetzt würde ich gerne die Tabs über den Adappter direkt umschalten, geht das irgendwie?

Gruß
                                      heinzie

• arteck
                                        arteck Developer Most Active @liv-in-sky last edited by

@liv-in-sky ahhh jo .. wollte ich mir anschauen.. warum der nicht beendet wird..

• 0
                                          0018 last edited by 0018

Hallo @arteck,

habe die Ver 0.0.16 am laufen und bekomme sehr oft die Fehlermeldung:

fullybrowser.0	2019-05-02 09:20:50.313	error	ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined
                                          fullybrowser.0	2019-05-02 08:43:54.392	error	ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined
                                          fullybrowser.0	2019-05-02 08:41:34.384	error	ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined
                                          fullybrowser.0	2019-05-02 08:39:55.683	error	ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined
                                          fullybrowser.0	2019-05-02 08:37:35.656	error	ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined
                                          fullybrowser.0	2019-05-02 08:36:59.571	error	ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined
                                          fullybrowser.0	2019-05-02 08:34:39.577	error	ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined
                                          fullybrowser.0	2019-05-02 08:34:18.430	error	ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined
                                          fullybrowser.0	2019-05-02 08:31:58.466	error	ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined
                                          fullybrowser.0	2019-05-02 08:30:47.917	error	ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined
                                          fullybrowser.0	2019-05-02 08:28:27.919	error	ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined
                                          fullybrowser.0	2019-05-02 08:21:07.887	error	ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined
                                          fullybrowser.0	2019-05-02 08:18:47.872	error	ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined
                                          fullybrowser.0	2019-05-02 08:18:32.743	error	ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined
                                          fullybrowser.0	2019-05-02 08:16:12.748	error	ERROR : TypeError: Cannot read property 'statusCode' of undefined

Ich lasse mein Display über einen Bewegungsmelder über das Adapterobjekt "Fullybrowser.0.192_168_0_45.Commands.screenOn" einschalten und mir scheint es als würde ich immer die Meldung bekommen wenn das Display eingeschaltet werden soll. Das Display von meinem Galaxy Tab A reagiert auch auf den Befehl und der Bildschirm wird eingeschaltet.

Kann es damit zusammenhängen und was bedeutet die Meldung genau?

System:
                                          Node.js
                                          v8.15.1
                                          NPM
                                          6.9.0

• arteck
                                            arteck Developer Most Active @0018 last edited by

@0018 hast du eine leere Zeile im Adapter in der konfig ??

ansonsten adapter auf debug stellen und nochmal log posten

0 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

Support us

ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate

843

31.7k
                                            Users

79.8k
                                            Topics

1.3m
                                            fullybrowser fullybrowser adapter
                                            45
                                            289
                                            39948
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo