Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Error/Bug
    4. IO Broker Cloud Adapter seit heute gelb

    NEWS

    • [erledigt] 15. 05. Wartungsarbeiten am ioBroker Forum

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    • Monatsrückblick - April 2025

    IO Broker Cloud Adapter seit heute gelb

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • T
      Thomas Adamski last edited by

      Hallo,

      ich habe das Problem, dass der Cloud Adapter sich nicht mehr mit dem Server connected.

      Die Adapter Version ist aktuell 2.6.2. Ich nutze den kostenlosen Zugang

      Im Debug Log sehe ich folgende Einträge:

      cloud.0 2018-12-10 18:01:12.531 error Unknown api-key

      cloud.0 2018-12-10 18:01:12.506 debug Connected. Check api key…

      cloud.0 2018-12-10 18:01:12.397 info Trying to connect as system.user.admin

      cloud.0 2018-12-10 18:01:12.359 debug Connection attempt to https://iobroker.net:10560 ...

      cloud.0 2018-12-10 18:00:12.357 info Connection changed: io client disconnect

      cloud.0 2018-12-10 18:00:12.354 info Adapter redirected temporally to "https://iobroker.net:10560" in one minute. Reason: command from server

      cloud.0 2018-12-10 18:00:12.319 debug Connected. Check api key...

      cloud.0 2018-12-10 18:00:12.231 info Trying to connect as system.user.admin

      cloud.0 2018-12-10 18:00:12.186 debug Connection attempt to https://iobroker.net:10555 ...

      cloud.0 2018-12-10 17:59:19.321 info Connection changed: io server disconnect

      cloud.0 2018-12-10 17:59:18.310 error Cloud says: timeout

      Liegt der Fehler bei mir oder gibt es Probleme beim Server?

      Vielen Dank im Voraus

      Gruß

      Thomas Adamski

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • T
        Thomas Adamski last edited by

        Hallo,

        Fehler ist behoben. Habe im Forum recherchiert und dort gelesen, dass Anwender das gleiche Problem hatten und daraufhin einen neuen APK-Key erstellt haben

        Mit dem neuen Key funktionierte der Zugang auch bei mir wieder.

        Vielen Dank an das Forum

        Gruß

        Thomas Adamski

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post

        Support us

        ioBroker
        Community Adapters
        Donate

        678
        Online

        31.6k
        Users

        79.5k
        Topics

        1.3m
        Posts

        1
        2
        911
        Loading More Posts
        • Oldest to Newest
        • Newest to Oldest
        • Most Votes
        Reply
        • Reply as topic
        Log in to reply
        Community
        Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
        The ioBroker Community 2014-2023
        logo