NEWS
Widget aktualisiert sich nicht in android app
-
Ich versuche einen Bug im MiHome Vacuum Widget zu fixen der nur in der vis andoird App auftritt.
Wenn passe die widget html Datei an und kopiere sie auf den Server.
Da ich mir nicht sicher war wohin, überschreibe ich einfach alle existierenden Datei:
/opt/iobroker/node_modules/iobroker.vis/www/widgets/mihome-vacuum.html /opt/iobroker/node_modules/iobroker.mihome-vacuum/widgets/mihome-vacuum.html /opt/iobroker/iobroker-data/files/vis/widgets/mihome-vacuum.html
Danach mache ich noch ein :````
iobroker upload mihome-vacuumDann noch ein restart von vis:```` iobroker restart vis.0
Im Browser kann nun auch sehen das die neue Version geladen wurde.
In der App allerdings wird noch immer die alte Version angezeigt.
Habe bereits alles mal neu gestartet und auch den Speicher der vis app auf dem android gelöscht so dass dieses sich frisch mit dem Server verbindet. Aber alles bringt nichts, irgendwie zieht die App noch immer eine veraltete Widget-Version.
Wie kann das sein? Gibt es irgendwo eine Art vorkompilierter oder cache Dateien extra für die App? Wie aktualisiere ich diese?
-
In der App allerdings wird noch immer die alte Version angezeigt. `
Du kannst nichts auf den App-Server legenDeine Änderungen greifen nicht in der App. Diese hat alles an Bord und muss entsprechend von Bluefox angepasst werden.
Gruß
Rainer
-
In der App sind doch nicht die Widgets einkompiliert. Das kann ich mir nicht vorstellen. Dann müsste es ja bei jedem Adapter/Widget Update auch ein App Update geben.
-
deswegen fehlen ja auch widgets in der App
-
Da hast du wohl recht…
Hab gerade die dependencies in the android app gesehen.
Dann mach ich zu dem Bug den ich eigentlich fixen wollte ein Issue auf, dann muss Bluefox da wohl selber ran.