NEWS
Räume und Funktionen werden in der Übersicht nicht dargestellt
-
Wenn ich im Admin links auf Übersicht klicke, werden mir Favoriten angezeigt, bei Räume und Funktionen wird nichts angezeigt.
Im IOT Adapter werden alle Räume etc angeziegt. Dort kann ich sie aber leider nicht verwalten.
Ich hab den Upload vom Admin Adapter mal ausgeführt, aber das hat leider nichts geholfen.
Hat hier jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
Danke schon mal
-
Screenshot???
@Rummelmugge:bei Räume und Funktionen wird nichts angezeigt. `
hast du da was angelegt?Gruß
Rainer
-
die Übersicht sieht bei mir so aus:
Favoriten sind vorhanden aus der CCU, Räume und Funktionen sind leer.
!
Der IOT Adapter findet allerdings Räume, dort kann ich sie aber nicht verwalten.
!
EDIT: Die Räume die dort stehen sind teilweise aus der CCU, teilweise aber auch von ioBroker. Da herrscht halt etwas Wildwuchs, denn ich bereinigen möchte.
-
Hat keiner eine Idee?
-
Also bei Instanzen stehen bei mir die Adapter Instanzen…
Die Räume und Funktionen und Favoriten stehen bei mir unter Aufzählungen. Klick mal auf Aufzählungen.
-
Das wäre schön, wenn es so einfach wäre. Der Screenshot ist etwas verwirrend. Ich war vorher auf Instanzen und habe dann auf Aufzählungen geklickt. Der springt im Hauptfenster dann auch auf Aufzählungen, highlightet es aber nicht in der Menüleiste. :roll:
-
Ich hab leider immenroch das Problem und nichts was ich versuche scheint hier zu helfen. Hat nicht doch noch jemand eine Idee? Ich möchte ungern den Broker neu aufsetzen müssen.
-
bei mir seit heute das gleiche problem. Unter Aufzählungen wird unter Räume und Funktionen nichts angezeigt. Ist aber alles angelegt.
-
Favorieten und Funktionen werden bei mir angezeig, Räume aber nicht.