NEWS
Empfehlung für Tablet /Display an der Wand
-
Hallo Zusammen,
ich habe nun nach mehreren Wochen Arbeit langsam mein VIS so das es auch festinstalliert an der Wand zeigbar ist.
Angefangen habe ich mit einem alten iPad 2 was noch im Schrank lag. Hierfür habe ich zunächst mein VIS angepasst.
Nachdem ich nun aber das selbe VIS auf dem iPad2 und einem aktuellen Surface gesehen habe kommt das iPad nicht mehr in Frage.
Der Qualitätsunterschied in Sachen Seitenaufbau als auch Auflösung bzw. Schärfe der Schrift sind schon Welten.
Aktuell würde mir folgendes vorschweben:- Displaygröße zwischen 13-15 Zoll
- schneller Seitenaufbau
- realisierbar entweder als Tablet oder als Monitor mit einem MiniPC
- Kostenrahmen bis 500€
Was ich schon so raushören könnte ist das die XORO Megapads zwar vom Display als auch Preis in Frage kommen würden aber wohl nicht von der Performance...
Welche Tipps/Geräte könnt ihr mir empfehlen ?? -
Hast du so viele /aufwendige views? Ich habe das xoro 1404 und bin mit der Performance (bisher) zufrieden. Davor hatte ich ein firetab 8.
14 Zoll sind dagegen der Wahnsinn. -
Hallo,
ich verwende ein Trekstor Primetab T13B-PO mit Win 10 Home als BS. Hängt bei mir im WoZi an der Wand. Der Touchscreen könnte ein wenig flotter sein, aber aus meiner Sicht ausreichend. Der Seitenaufbau ist gut. Ich habe mir allerdings noch keine Gedanken gemacht wegen Standby usw. Bin gerade dabei, von Mediola auf VIS umzusteigen. Muss also erst alle Seiten auf iobroker portieren. Der WAF zu diesem Tab ist als gut einzuschätzen..
Gruß
opossum