NEWS
Blockly Script ändern : ex- und importieren?
-
ich komme nicht über blockly export sondern export all scripts - ich habe ja schon alle exportiert und alle in einem aufguss geändert und wollte nur noch importieren
aber natürlich probiere ich jetzt mal , was du beschrieben hast
-
@Homoran sagte in Blockly Script ändern : ex- und importieren?:
Das ist 4.1.7
Bitte upgrade auf 4.1.12Hab paar Blöcke aus der Wunschliste getestet mit der 4.1.7 von https://github.com/thewhobox/ioBroker.javascript
Update auf 4.1.12 ist gemacht, Blöcke Import geht. -
ok - so wie du es beschrieben hast - funktioniert es - ist zwar etwas umständlicher aber besser, als jeden datenpunkt einzeln zu ändern
zum glück merkt sich notepad++ die such und ersetzen einstellungen - so geht einigermaßen flottvielen dank @Homoran , @iomountain , @Muchul
-
ps
jetzt wollte ich endlich mal das gelöst anwenden um den grünen rahmen zu bekommen - da hätte ich wohl vorher etwas bei der erzeugung machen müssen ?
-
@liv-in-sky
jepp!das hätte eine Frage sein müssen.
-
-
@liv-in-sky sagte in Blockly Script ändern : ex- und importieren?:
ok - so wie du es beschrieben hast - funktioniert es - ist zwar etwas umständlicher aber besser, als jeden datenpunkt einzeln zu ändern
zum glück merkt sich notepad++ die such und ersetzen einstellungen - so geht einigermaßen flottDann hast Du nach dem Import aber kein Blockly mehr zum weiterbearbeiten, oder?
Das Ergebnis ist reines JavaScript? -
@BBTown
wenn er den xml-Export des Blocklys bearbeitet bekommt er auch wieder Blocklys.Deswegen ja dieser Vorschlag
-
nein funktioniert hervorragend - habe fast schon die hälfte geschafft - ich bekomme einfach einen neuen block und lösche den schon existierenden -
ganzes blockly exportieren -> in notepad++ einsetzen - suchen und ersetzen - wieder kopieren - in blockly script importieren - ursprünglichen block löschen - speichern
-
@Homoran klingt gut