NEWS
Android Wandtab, Motion Detector startet nicht automatisch
-
Guten Morgen,
habe nun ein Samsung Tab S das doch um einiges schneller als ein Tab 3 ist.
Leider kenne ich mich mit Android so gar nicht aus.Ich habe mit Tasker und Motion Detector alles so eingestellt, dass das Tablet das Display einschaltet wenn man vorbeiläuft.
Leider auch die LEDs der beiden Button unten.
Wie kann man das generell verhindern, dass die leuchten?Dann habe ich das Problem, dass Motion Detector nicht automatisch startet.
Habe es in Tasker stehe, dass bei Hochfahren, die App gestartet werden soll, doch nicht geschieht. Ich muss sie immer händisch starten. Sehr nervig, da das Tablet generell die Nacht einmal bootet. -
@hg6806 sagte in Android Wandtab, Motion Detector startet nicht automatisch:
Wie kann man das generell verhindern, dass die leuchten?
Habe kein TabS aber,
schau mal ob du im Menü was von "Energieeinstellungen" findest. (und dann Touchkeybeleuchtung aktivieren/deaktivieren)@hg6806 sagte in Android Wandtab, Motion Detector startet nicht automatisch:
Dann habe ich das Problem, dass Motion Detector nicht automatisch startet.
Ich glaube es Sind eigentlich 2 Schritte zu tun, APP starten und in der APP die Detection "einschalten". Bekommt Tasker bei dir den Start der APP hin? (Bin grad nicht vor meinem Tab)
-
Touchkeybeleuchtung habe ich hinbekommen.
Aber die Sache mit dem automatischen Start des Motion Detector nicht.
Im Programm selbst, klar, muss man enablen, dass der Sensor auch aktiv ist. Habe ich gemacht.Dann habe ich in Tasker einen Task angelegt, dass wenn das Tab hochfährt die App Motion Detector und die App Fully Kiosk gestartet werden sollen.
Fully startet, aber nicht die Motion App.