NEWS
Ansage von Alexa endet nicht beginnt immer wieder neu
-
@Semie1964 sagte in Ansage von Alexa endet nicht beginnt immer wieder neu:
Wäre so es richtig
Sollte funktionieren.
-
Wenn ich jetzt noch eine zweite sache den BW übergeben möchte, also nicht nur guten morgen Blockly sondern auch noch ein zweites Blockly mit Begrüßung wenn ich wieder nach Hause komme aber dann mit Verpasste Anrufe. wie muss ich das ändern
-
@rantanplan sagte in Ansage von Alexa endet nicht beginnt immer wieder neu:
Wäre so es richtig
Sollte funktionieren.
Sicher ?
Wird hier nicht nur nach Zeit die Variable zurück gesetzt und bei der nächsten Bewegung innerhalb dieser Zeit geht die Ansage doch wieder los, oder ?
Muss hier nicht noch gezählt werden ob die Ansage schon gelaufen ist ? -
Wenn ich jetzt noch eine zweite sache den BW übergeben möchte, also nicht nur guten morgen Blockly sondern auch noch ein zweites Blockly mit Begrüßung wenn ich wieder nach Hause komme aber dann mit Verpasste Anrufe. wie muss ich das ändern
Ich würde ein zweites Blockly machen und die Anzahl neuer Anrufe als Bedingung einbinden.
Aber wie schon dslraser geschrieben hat. BWM's haben keine Gesichtserkennung!
Denen ist völlig egal wer oder was da vorbeiläuft. Könnte auch sein, dass Euer Haustier immer die neusten Nachrichten bekommt. -
ich habe die Zeit jetzt von 04:25 bis 04:30 eingestellt 04:35 verlasse ich das haus. Sollte es gezählt werden und vor allem wie.
Nach Hause komme ich wieder zwischen 14:45 und 15:00 uhr. in der Frühschicht Spät und Nacht verschiebt sich dann -
@dslraser sagte in Ansage von Alexa endet nicht beginnt immer wieder neu:
@rantanplan sagte in Ansage von Alexa endet nicht beginnt immer wieder neu:
Wäre so es richtig
Sollte funktionieren.
Sicher ?
Wird hier nicht nur nach Zeit die Variable zurück gesetzt und bei der nächsten Bewegung innerhalb dieser Zeit geht die Ansage doch wieder los, oder ?
Muss hier nicht noch gezählt werden ob die Ansage schon gelaufen ist ?Wird doch. Ansage nur wenn "AnsageErfolgt = falsch". Danach wird die Variable auf "wahr" gesetzt.
Und später, außerhalb der Zeit wieder auf false gesetzt.
-
So habe ich es mit den Anrufen gemacht aber es reicht doch wenn ich einmal das gesagt bekomme oder und nicht immer wenn ich vorbeilaufe
-
Kann man eigentlich an einen HM-Bewegungsmelder nur den Unterkriechschutz verwenden als Melder
-
Kann man eigentlich an einen HM-Bewegungsmelder nur den Unterkriechschutz verwenden als Melder
Nein
-
Macht es sinn für früh spät und nacht Schicht das willkommen Blockly zu teilen da mit die Ansage nicht den ganzen tag kommt wenn ich dran vorbei laufe
-
Macht es sinn für früh spät und nacht Schicht das willkommen Blockly zu teilen da mit die Ansage nicht den ganzen tag kommt wenn ich dran vorbei laufe
Das mußt Du wissen. Die "Werkzeuge" dazu hast Du jetzt. Wie umfangreich Du das gestaltest liegt bei Dir.
Und mit so einem "dummen" BWM kann das schon sehr umfangreich werden, so mit allen wenn's und aber's.