NEWS
Aquara Türkontakt Antenne
-
@Hicks
Hallo Hicks, jetzt ist bei mir der Euro in Cents gefallen, "Das Bild des Coordinators" bei MyzerAT. Das würde mich auch interessieren, ist ja wesentlich besser als ein Stern.
LG Fritzi1 -
@Hicks sagte in Aquara Türkontakt Antenne:
Kannst du mir sagen, ob bei den IKEA-Repeatern die USB-Steckdose schaltbar ist?
Nein ist sie nicht, aber die belegte Steckdose durch den Repeater, ist dadurch dennoch nutzbar, für Handyladegerät usw.
Man kann den Ikea Repeater aber auch ohne das Netzteil an einen aktiven USB Hub stecken, so habe ich es im Büro, dort steckt er am aktiven USB Hub und im Wohnzimmer beim PC meiner Frau, ebenfalls am aktiven USB Hub, somit habe ich zwei 5v Netzterile über!
-
@MyzerAT
Hallo Rudi, vielen Dank erst einmal. ich habe es noch einmal neu hinzugefügt, funktioniert leider immer noch nicht.
Hast du nur den ersten key bei IP .58 eingegeben und bei IP 38 keinen key? Ich habe bei meiner 2. IP auch den key des 2. Gateway angegeben.
Ich lösche den einmal raus.
LG Fritzi1 -
doch habe bei beiden einen key drinnen, habs nur unkenntlich gemacht
-
aber, du siehst beide Hubs in der Mihome App ?
Mach mal bei beiden einen neuen Key und trag den dann beim Adpater ein! -
@MyzerAT
Hallo Rudi, ich mach das mal. Danach starte iobroker noch einmal neu. -
@MyzerAT
Hallo Rudi, leider kein Erfolg, ich versuche es einmal mit einer zweiten Instanz. Taucht leider nicht in den Objekten auf.
LG Fritzi1 -
@Fritzi1 sagte in Aquara Türkontakt Antenne:
@Hicks
Hallo Hicks, jetzt ist bei mir der Euro in Cents gefallen, "Das Bild des Coordinators" bei MyzerAT. Das würde mich auch interessieren, ist ja wesentlich besser als ein Stern.
LG Fritzi1Die Version die der Rudi da benutzt kommt hoffentlich die Tage in den Haupt-Zweig. Ich hab sie jedenfalls heute fertig gemacht. Allerdings wird sich das Bild da nochmal ändern
A.
-
@Fritzi1 sagte in Aquara Türkontakt Antenne:
@MyzerAT
Hallo Rudi, leider kein Erfolg, ich versuche es einmal mit einer zweiten Instanz. Taucht leider nicht in den Objekten auf.
LG Fritzi1Du setzt in der App in dem Hidden Menü, wo Du den Key abholst auch den entsprechenden Schalter?
Das ist mir bei meinem zweiten Gateway auch passiert, dass ich den vergessen habe.
Hab dann auch wie wild gesucht nach dem Fehler, bis mir das aufgefallen ist. -
Danke für die Infos! Die Zigbee Version werde ich morgen gleich testen
-
@mehrwiedu
Danke für den Tipp. ich schau mal eben nach ....
Gehe auf den Gateway2, dann die 3 Punkte oben rechts, dann auf "über", dann "LAN-Kommunikationsprotokoll", dann ist der Schalter grün gesetzt bei "LAN-Kommunikationsprotokoll" (also ist an) und darunter steht das "Passwort" also der key.
Habe ich alles an, leider keine Änderung. Manchmal ist es wie verhext