7 Jan 2021, 20:29

@martinschm sagte in Test Adapter iQontrol 1.5.x:

@da_Woody said in Test Adapter iQontrol 1.5.x:

@martinschm im state steht ja nur was eingestellt ist. wie soll da ein knpf auftauchen?du kannst nur über den mode umschalten.

Ja macht Sinn. Wenn ich bei Control Mode den Boost Knopf hinterlege, dann taucht dort ein Ein/Aus Knopf auf. Aus hat aber leider keine Funktion. Vorher wurde auch immer die verbleibende Boost Zeit angezeigt. Das fällt auch weg.

@s-bormann wenn ich Additional Controls anlege, ist oberhalb des Fensters für die Additional Controls relativ viel Platz. Das letzte Control verschwindet nach unten und wird innerhalb des Fensters auch nicht sichtbar wenn ich ganz runter scrolle. Ich muß erst im dahinter liegenden Bereich runter scrollen um es dann zu sehen. Das Fenster mit den additional controls lässt sich auch nicht verschieben, was eigentlich praktisch wäre.

1dc642e9-34ff-4527-92c4-000f762d37fd-image.png

Nutze Chrome unter Windows, auf dem Smartphone wird es richtig angezeigt. Da komme ich leider nur beim scrollen immer auf die Slider und verstelle die Temperatur 😞

Hi,
ich habe es jetzt mal so umgestellt, dass das Popup neu positioniert wird, nachdem die ADDITIONAL_CONTROLS geladen sind. Lade ich später auf Github hoch, dann kannst Du mal testen, ob es damit klappt.
LG!