NEWS
Alarmanlage händisch oder automatisch ein/aus
-
So, jetzt wird es ernst.
Mein Plan :
Scharfschaltung der Alarmanlage über Schiebeschalter,
ODER über komplette Abwesenheit aller Handys. ( Wlan aktiv oder nicht )Abschaltung der Alarmanlage über Schiebeschalter oder Anwesenheit einer Person ( Handy Wlan )
einschalten
ausschalten
aber die Kombination geht nicht.
ich hoffe die Cracks unter Euch können mir folgen,
und haben eine Optimierung an Board. -
@skokarl sagte:
Scharfschaltung der Alarmanlage über Schiebeschalter ODER über komplette Abwesenheit aller Handys
Sollte es nicht besser so erfolgen ?
Scharf bei Schalter ein UND Abwesenheit AllerVergib den Datenpunkte bitte sinnvolle, unterscheidbare Namen, da sonst ein Außenstehender das Blockly nicht nachvollziehen kann.
-
@paul53 sagte in Alarmanlage händisch oder automatisch ein/aus:
@skokarl sagte:
Scharfschaltung der Alarmanlage über Schiebeschalter ODER über komplette Abwesenheit aller Handys
Sollte es nicht besser so erfolgen ?
Scharf bei Schalter ein UND Abwesenheit AllerVergib den Datenpunkte bitte sinnvolle, unterscheidbare Namen, da sonst ein Außenstehender das Blockly nicht nachvollziehen kann.
Ja, Du hast recht.
Ich hab den Schalter"erstes Bild" "schalter_alarmanlage" genannt.
"alarmanlage_scharf" ist der Zustand der Alarmanlage."schalter_alarmanlage" ( erstes Bild ) ist eigentlich immer false. ( außer Alarmanlage ist an )
Nee...Du hast recht, ist alles zu kompliziert, ich muss das morgen nochmal komplett überarbeiten,
oder meine Ansprüche sind zu hoch.Der"schalter_alarmanlage" ist für die Optik ( erstes Bild,....on oder off ),
der "alarmanlage_scharf" ist die Scharfschaltung. -
das war mein Plan....
alle außer Haus..... Schalter auf Tablet schiebt sich automatisch nach rechts und signalisiert den Start Alarmanlage....
kurze Zeit später wird die Alarmanlage tatsächlich scharf.