NEWS
Mobile Foren Ansicht Feedback
-
Hallo liebe Community,
ich habe zum Testen mal in der Mobilen Ansicht des Forums die Schrift in der Themen Übersicht kleiner gemacht. Dadurch können mehr Themen gleichzeitig dargestellt werden.
Die Frage an euch passt die Schriftgröße?
-
Ich finde es super so!
-
Finde die wesentlich angenehmer.
Danke -
Ja, viel besser.
Ich war eben positiv überrascht. -
@Jey-Cee deutlich besser, wenn du jetzt noch die Meldung ausblenden kannst die man bekommt wenn man bspw einen Beitrag ignoriert, dann bist du mein Held
-
Bin auch total positiv überrascht
-
Sorry, musste den Thread nochmal ausgraben. Seit einer der letzten Updates im Forum sind die Seiten minimal zu breit für mein Smartphone.
Ich muss immer das minimal kleiner zoomen um es passend hinzubekommen.
Normal stört es fast nicht, nur beim schreiben ist oben rechts der Pfeil nicht zu sehen.
Habe ein HTC U11 mit Android 8 und Chrome als Browser. -
@e-s hab das selbe Problem, ebenfalls HTC U11 Android 8 und Chrome. Ich hoffe das Problem verschwindet mit dem nächsten Front End update.
-
Hier auch das gleiche Problem auf Honor7x und Chrome mit Android 8.
Was mir aufgefallen ist:
Die aller erste Version mit der neuen Oberfläche hatte das nicht, es kam mit dem ersten Wartungs-Update. -
Super, das Problem ist weg.
-
Ja, bei mir (Note acht) ist es jetzt auch prima und wieder normal bedienbar.
Auch das man Code jetzt mit einem Klick markieren und kopieren kann finde ich sehr gut. Auch diese Ansicht finde ich besser.
-
@dslraser sagte in Mobile Foren Ansicht Feedback:
Auch das man Code jetzt mit einem Klick markieren und kopieren kann
Da dachte ich nicht das es überhaupt jemand merkt. Ist nicht sehr Offensichtlich.
@dslraser sagte in Mobile Foren Ansicht Feedback:
Auch diese Ansicht finde ich besser.
Hat mich schon länger genervt weil es nicht offensichtlich war das man es zur Seite schieben muss. Gestern hatte ich Zeit und lust mich damit zu Beschäftigten.
Danke fürs Feedback