NEWS
Test Adapter fb-checkpresence v0.1.x
-
@afuerhoff
Habe die letzte Version installiert.
Läuft jetzt ohne FM.
Brauchst du trotzdem noch Daten?Gruß Ulrich
-
@zahnheinrich
Hallo, du kannst mal schauen, ob bei dem Familienmitglied mit Fehlermeldungen im Historienverlauf Null Werte waren. Das würde zur Fehlerbehebung passen. -
Habe mir den Adapter gerade mal installiert. Vielen Dank an den Entwickler
Ab und zu bekomm ich in den Logs folgendes:
fb-checkpresence.0 error (13717) getGuests: Cannot read property 'length' of undefined fb-checkpresence.0 error (13717) getDeviceList: connect ETIMEDOUT 192.168.188.1:49000
Die Einstellung in der FB "Zugriff für Anwendungen zulassen" ist aktiv neu gestartet ist die FB auch.
FB 7490 mit FRITZ!OS: 07.12
Mod-Edit: Code/Log in Code Tags gepackt. Bitte benutzt die Code Tags Funktion -> </>
Hier gehts zur Hilfe. -
-
Hallo,
Instanz läuft einwandfrei.
Kann ich das Passwort für die zip-Datei haben?
Gruß,
JerziMeik -
@jerzimeik
Hallo, welche Zip Datei meinst du? -
Irgendwo weiter oben gab es eine zip-Datei mit den widgets.
-
@afuerhoff
V 0.2.2
Fehler kommt immer wieder mal:fb-checkpresence.0 2020-01-31 09:14:38.381 error (1196) checkPresence: TypeError: Cannot read property 'message' of undefined
-
@jerzimeik sagte in Test Adapter fb-checkpresence v0.1.x:
eine zip-Datei mit den widgets.
Die Zip müsste von @sigi234 gewesen sein.
-
@sigi234 sagte in Test Adapter fb-checkpresence v0.1.x:
@afuerhoff
V 0.2.2
Fehler kommt immer wieder mal:fb-checkpresence.0 2020-01-31 09:14:38.381 error (1196) checkPresence: TypeError: Cannot read property 'message' of undefined
Kannst Du mal auf Loglevel debug stellen und die Ausgaben um den Fehler herum posten.
-
Hi Achim!
was hältst du davon, wenn wir hier im 0.1.x zumachen und mit einem Hinweis auf 0.2.x verweisen?
Hier ist sonst alles vermischt. -
@Negalein sagte in Test Adapter fb-checkpresence v0.1.x:
Hi Achim!
was hältst du davon, wenn wir hier im 0.1.x zumachen und mit einem Hinweis auf 0.2.x verweisen?
Hier ist sonst alles vermischt.Gute Idee, ich hab schon ein paar mal darauf hingewiesen. Es hält sich leider keiner dran. Wie kann ich einen Beitrag schließen?
-
@afuerhoff sagte in Test Adapter fb-checkpresence v0.1.x:
Wie kann ich einen Beitrag schließen?
Geht nur als Mod/Admin
Ich mach es und schreib noch einen kurzen Hinweis
-
da es seit 30. Dezember 2019 bereits die 0.2.x gibt, schließe ich hier und bitte euch in Test Adapter fb-checkpresence v0.2.x weiterzumachen.