NEWS
Cloud Adapter Fehler: kein iobroker.net
-
Hallo, habe weiterhin Probleme mit Cloud.
Alles richtig installiert, und zwischendurch zeigt er auch Grün. Aber oft auch Gelb.
Auf der iobroker.net Seite kann ich mich einloggen, und bekomme auch die Seite angezeigt:
VIS, Mobile, Flot, etc. alles in Iobroker installiert. Wenn ich auf VIS oder Material clicke komme ich auf desen Seiten. Wenn ich allerdings auf Mobile clicke kommt folgendes, und wenn ich auf Flot klicke kommt das nächste, also keins davon funktioniert.
Das ganze hat mich bisher noch nicht so sehr gestoert, allerdings probiere ich jetzt Alexa zu installieren...Wenn ich in der Alexa App die Iobrokersmarthome skill probiere zu installieren, komme ich auf folgenden Fehler (wieder)....kann mir da jemand helfen? Das ganze habe ich auch schon mit zwei Browser probiert.
-
Ich bekomme nun ich beim iobroker skill "ioBroker SmartHome" wenn ich den skill wieder aktivieren will den Fehler "404 Remote Answer".
Ich wollte diesen deaktivieren, da es mir nicht mehr möglich war mein Homematic HmIP-BSM welchen ich über den cloudadapter angebunden habe zu steuern, da mir die Alexa antwortete "Dieses Gerät unterstützt das nicht"
Was jedoch komisch ist, da es schon vor ein paar Tagen funktioniert hat.Hat jemand diese Nachricht schon gesehen von Alexa?
Ps. Mir ist leider auch nicht klar welchen iobroker skill ich verwenden soll.