NEWS
Hilfe Alexa ioBroker.iot skill keine Anmeldung
-
Hi, ich habe ein Alexa Skill Problem. Nach Schwierigkeiten habe ich den Alexa Skill deinstalliert. Danach neu installiert und nun kann ich den Skill nicht mehr Aktivieren. Das Passwort wird jedesmal abgelehnt.(The username or password you entered is invalid) Wenn ich ein neues Passwort anfordere bekomme ich die Meldung:"Could not reset password for the account, please contact support or try again".
Der Alexa adapter ist grün. Der IOT Adapter ist grün.
Wenn ich den IOT Adapter neu starte, bekomme ich im Log folgende Meldung:
"Invalid URL key. Status update is disabled: {"error":{"error":"No license found or license is no more valid"}} " und:
"Cannot report device state: null"
Ich hatte den Alexa Skill seit gestern am laufen. Soweit hatte auch alles funktioniert mit ein paar kleineren Schwierigkeiten.
Kann es sein, das die License nicht mehr gültig ist, d.h. ich muß mir eine License kaufen?
Bin für eure Hilfe dankbar !
Gruß Kalle -
Hat sich erledigt.
Danke -
@47kohm sagte in Hilfe Alexa ioBroker.iot skill keine Anmeldung:
Hat sich erledigt.
DankeDas WIE es sich erledigt hat , wäre für die Community vielleicht auch interessant
-
@haselchen
Das kannich leider auch nicht genau sagen. Das vorübergehendes Kennwort war offensichtlich nicht richtig. Ich habe von Bluefox nochmal ein Kennwort erhalten.
Der Unterschied - in der mail vom Iobroker Team ist das Kennwort fett gedruckt, das Kennwort von Bluefox nicht, ansonsten ist das Kennwort identisch. Wird beim copieren des Kennwortes die Information fettdruck mit copiert?
Gruß
Kalle