NEWS
UNSOLVED Selector bei ZigBeeAdapterElementen
-
Hi,
$('state[id=zigbee.0.00158d0002913a38.*]').each((id,i)=>{log(id)});
liefert keine Elemente, auf andere ID die nicht vom Zigbee-Adapter kommen funktioniert es
problemlos.
Ich hab alle Adapter und Skripte neugestartet hat aber auch nichts gebracht.{ "type": "state", "common": { "name": "Battery percent", "type": "number", "unit": "%", "read": true, "write": false, "role": "battery.percent", "min": 0, "max": 100, "icon": "img/battery_p.png" }, "from": "system.adapter.zigbee.0", "user": "system.user.admin", "ts": 1562097482513, "_id": "zigbee.0.00158d0002c8d185.battery", "acl": { "object": 1636, "state": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator" }, "native": {} }
gibt es ne andere Möglichkeit die Kinder abzufragen als über den selector?
-
Ich bin momentan auf Javascript-Adapter 4.1.16 und es gibt immer noch Probleme, dass nur bestimmte States oder keine gefunden werden... Gibt es mittlerweile ein Lösung?
-
@Nahasapee @Diggen85
Falls das ein reproduzierbarer Fehler bezüglich des Zigbee-Adapters ist, dann macht am besten ein Issue im Zigbee-Adapter auf, d.h. ihr erstellt dort einen Eintrag. Da können die Entwickler am besten helfen. -
das Problem ist schon älter... ich komme aber nicht drauf woran es liegen könnte...
-
@Mic hatte ich schon gemacht, mir hat dort auch jemand geantwortet und als Workround wurde mir vorgeschlagen die RAW -Daten zu editieren ohne eine Änderung vorzunehmen und zu speichern (Leerzeichen hinzufügen und entfernen)
Viele Grüße