NEWS
Eine Idee?
-
Ich habe gewartet, dass Button rechts in der Mitte selbsterklärend ist…
Aber es gab keine Reaktion, dann erzähle ich wofür das gut sein konnte.
Die Idee dahinten ist: eine Liste von Verbesserungen für ioBroker (nicht nur für WebSeite) zu erstellen und diese Verbesserungen zu bewerten. Damit ich weiß, was ich als nächstes machen muss.
Also schreib eure Ideen (prüft vorher ob eine Schon existiert und bewertet die andere).
-
Ich habe gewartet, dass Button rechts in der Mitte selbsterklärend ist.. `
Ist er!ich war eben schon drauf, da war eine Idee (Glühbirne = 1) aber es passierte nix, wenn man draufklickte.
Gruß
Rainer
-
Man muss "Feedback hinterlassen" drucken.
-
Hallo Bluefox,
mir gefällt das nicht, weil man sich erneut auf einer weiteren Seite anmelden muss (mit EMail). Ich kann nicht sehen, welche Daten für andere danach sichtbar sind. JIRA gefällt mir besser. Aber mir ist klar, das da keine Abstimmung möglich ist.
Vielleicht wäre es besser, wenn du selbst gelegentlich im Forum eine Abstimmung mit Zeitlimit in eigenen Worten aufgrund der Anfragen/Probleme/Fehler erstellst und die aktiven und passiven Forumteilnehmer abstimmen lässt.
Gruß
Pix
PS: Ich habe den "eine Idee" Button für Werbung gehalten. "Feedback zu ioBroker" oder "Idee für ioBroker" wäre besser
-
Schöne Idee!
Ich habe jetzt allerdings zwei, -drei Minuten Button gesucht und ihn auch nur wg. der Diskussion hier gefunden.
Und auf dem Mac blendet Schab und an die Scrollleiste darüber ein, so dass man etwas mit der Maus fummeln muss, um den Button zu treffen.
-
Wollte gerade eine Idee eintragen, funktioniert aber derzeit bei mir nicht.
Wenn man auf hinzufügen drückt, bleibt das Textfenster erhalten und die Idee wird nicht gespeichert.