NEWS
SOLVED Anmeldung an der Cloud nicht mehr möglich
-
Seit ein paar Tagen funktioniert die Anmeldung an der Cloud (https://iobroker.net/) nicht mehr. Fehlermeldung: "IOBROKER IST NOCH NICHT VERBUNDEN. DRÜCKEN SIE HIER, UM DIE VERBINDUNG HERZUSTELLEN".
Ich habe den Cloud Adapter upgedated. Danach ging dieser nicht mehr auf grün (bleibt gelb). Da der Zugang über die Website iobroker.net (von verschiedenen PCs aus) ebenfalls scheitert, gehe ich nicht von einem Problem auf meinem System aus.
Gibt es derzeit ein bekanntes Problem?
Vielen Dank.
-
OK. Inzwischen funktioniert's wieder. Cloud-Adapter ist wieder grün.
Ich hatte noch eine alte Version von NODEJS (6.x) drauf und habe nun auf 10.x upgedated.
Jetzt funktionieren auch die Updates der übrigen Adapter wieder. Diese wurden zum Teil abgebrochen. -
Passwort Richtig?
Ansonsten sende @bluefox mal deine E-Mail um es zu prüfen. -
@sigi234 Davon gehe ich aus. Wenn ich ein anderes Passwort eingebe, kommt auch gleich eine leere Seite mit dem Text "Unauthorized". Das Passwort habe ich in einer Passwortdatenbank hinterlegt.
-
OK. Inzwischen funktioniert's wieder. Cloud-Adapter ist wieder grün.
Ich hatte noch eine alte Version von NODEJS (6.x) drauf und habe nun auf 10.x upgedated.
Jetzt funktionieren auch die Updates der übrigen Adapter wieder. Diese wurden zum Teil abgebrochen.