NEWS
SOLVED Script vergleicht Werte falsch
-
Ergänze mal in Deinen Script eine log mit typeof sollte etwa so aussehen:
log(typeof getState("weatherunderground.0.forecast.0d.tempMax").val);
```` `Da kommt dann im Log ein string wenn ich recht habe. Falls dort number stehen sehen wir weiter. Sehr unwahrscheinlich...
-
@Olivbus
so vielleicht ? (nicht probiert)setState("Object ID", parseFloat(getState("ID auswählen").val));
-
@cash sagte in Script vergleicht Werte falsch:
log(typeof getState("weatherunderground.0.forecast.0d.tempMax").val);
```` `richtig, es kommt string raus. Wie kann ich das ändern? Unter Objekt steht, wie ich oben gezeigt habe Zahl.
-
-
@Olivbus
so vielleicht ? (nicht probiert)setState("Object ID", parseFloat(getState("ID auswählen").val));
-
-
Ihr seid wirklich Klasse. So funktioniert es.
Vielen, vielen Dank Euch allen. -
Wenn ein Thema gelöst wurde bitte den Beitrag der die Lösung beinhaltet als gelöst Markieren. -> 3 Punkte Menü rechts unten am Beitrag -> Mark this post as the correct answer
-
@Negalein sagte in (gelöst)Script vergleicht Werte falsch:
Wenn ein Thema gelöst wurde bitte den Beitrag der die Lösung beinhaltet als gelöst Markieren. -> 3 Punkte Menü rechts unten am Beitrag -> Mark this post as the correct answer
Das Blau ist bei mir schwer lesbar.........
-
@Negalein Bei mir steht unter dem 3 Punktemenü unter dem Beitrag nur Lesezeichen (Herzchen) und Beitrag melden.
-
@Olivbus sagte in Script vergleicht Werte falsch:
@Negalein Bei mir steht unter dem 3 Punktemenü unter dem Beitrag nur Lesezeichen (Herzchen) und Beitrag melden.
Ja, weil die passende Antwort bereits als Lösung markiert wurde.
Siehst du an dem grünen Rahmen des Beitrags.