NEWS
Vis iCal Termine anzeigen lassen
-
Ich muss schon wieder nerven
Ich versuche mich an VIS und scheitere gerade leider da dran, Termine aus meinen google Kalender darstellen zu lassen.
ical ist installiert. Funktioniert auch!
Unter dem ical Objekt ( ical.0.data.html ) stehen alle Termine.
Als Widget habe ich "val String unescaped" genutzt.
Aber es wird nichts angezeigt.
Mit dem Menü habe ich auch Probleme leider.
Die Navigation funktioniert so weit aber das auch der richtige Button hervorgehoben wird funktioniert gelegentlich.
Also wenn ich auf Obergeschoss bin und dann auf Übersicht drücke, dann wird zwar das richtige View angezeigt aber der Falsche Menüpunkt hervorgehoben.
Das ist aber nicht immer so, manchmal geht es aber eher selten.
Wäre super wenn Ihr da mal weiter helfen könntet.
1002_ical.png -
Was du da anzeigst ist die Sichtbarkeit.
Du stellst ein, dass das Widget sichtbar sein soll, wenn der Wert der Tabelle ==1 ist.
Auch wenn ch nicht viel von js verstehe, so glaube ich doch, dass das immer false sein wird.
Den anzuzeigenden Datenpunkt musst du in dem darunterliegenden Block "Allgemein" eingeben.
Gruß
Rainer
-
Blöder Fehler.
Ich hätte jetzt wohl noch ewig gesucht.
Zumindest weiß ich jetzt auch, wie ich Widgets abhängig von Datenpunkten anzeigen lassen kann.
-
Hat noch jemand eine Idee zum Menü Problem?
` > Mit dem Menü habe ich auch Probleme leider.
Die Navigation funktioniert so weit aber das auch der richtige Button hervorgehoben wird funktioniert gelegentlich.
Also wenn ich auf Obergeschoss bin und dann auf Übersicht drücke, dann wird zwar das richtige View angezeigt aber der Falsche Menüpunkt hervorgehoben.
Das ist aber nicht immer so, manchmal geht es aber eher selten. `