NEWS
Tr064 active state Probleme
-
Moin Leute, ich habe iwie ein Problem. Ich habe den tr064 adapter laufen und ein Skript zur Anrufer Ansage über Alexa und die Anwesenheitserkennung der Mobilgeräte im WLAN.
Das hatte auch bislang super funktioniert, aber seit ein paar Tagen oder 3 Wochen ,genau weiss ich es leider nicht, geht das alles nicht mehr. Ich hatte nichts geändert gehabt ...es kam quasi von einem auf den anderen Tag. Ich habe keine Fehler im Log etc. In der Fritzbox werden die states korrekt angezeigt, in iobroker Update das ganze nicht, auch nicht nach ner stunde.
Ich bin ratlos und kein programmier Künstler oder so.
Vllt hat ja jemand eine Idee.
SW Versionen folgen wenn ich wieder am Rechner bin .LG Daniel
-
@Daniel-Schwarz sagte in Tr064 active state Probleme:
tr064 adapter laufen
Welchen?
https://forum.iobroker.net/topic/22782/aufruf-test-community-version-vom-tr-064-adapter
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC/Pi3/etc. Arbeitsspeicher: 1GB Festplattenart: SD-Karte/SSD/HDD Betriebssystem: Ubuntu/Windows/Mac Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 10.x.x NPM-Version: 6.x.x Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Ja/Nein Ort/Name der Imagedatei: Link -
Sowohl den alten als auch seit gestern den Community... Beide mit dem gleichen Ergebnis .
-
Platform: linux
Architecture: arm
CPUs: 4
Speed: 1400 MHz
Model: ARMv7 Processor rev 4 (v7l)
RAM: 927.1 MB
System uptime: 60 T. 18:47:34
Node.js: v10.16.3
NPM: 6.9.0
adapters count: 254
Disk size: 14.6 GiB
Disk free: 11.8 GiB
Uptime: 16:16:32
Active instances: 16js-controller 1.5.14
tr064 0.4.14 gestern downgraded auf diese version
tr064 community 1.0.0admin 3.6.2
alexa2 2.6.4
cloud 2.6.2 -
Okay also update !
Ich habe die beiden Adapter deinstalliert und den alten neu drauf gemacht, und schon geht wieder alles !
juhuuu
-
@Daniel-Schwarz
Der neue hat geänderte Namen und deshalb müssen Deine Scripte an den neuen angepasst werden.