NEWS
node-red-contrib-amazon-echo
-
mit alexa.local gibt es Problem und sollte nicht mehr benutzt werden, sondern nur noch den HUB. Aber in node-red gibt es den Amazon Echo Hub nicht.
sonder nur den alexa.local
Der Paletten Manager von node-red gibt es auch keinen node-red-contrib-amazon-echo zur Installation. Ist das Beides gleich?
Bin etwas verwirrt, da ich von einem zum anderen Problem mit Alexa und iobroker komme. Man sollte sich einlesen, aber nach Stunden versteht man nur noch Bahnhof. -
@khg sagte in node-red-contrib-amazon-echo:
Der Paletten Manager von node-red gibt es auch keinen node-red-contrib-amazon-echo zur Installation. Ist das Beides gleich?
Bin etwas verwirrt, da ich von einem zum anderen Problem mit Alexa und iobroker komme. Man sollte sich einlesen, aber nach Stunden versteht man nur noch Bahnhof.gehe mal au Palette dann auf installieren und dann im suchfeld gibst du das ein node-red-contrib-amazon-echo dann müsste dieser auftauchen und du kannst installieren.
-
-
hatte ich schon versucht, aber node-red-contrib-amazon-echo wird nicht angezeigt.
-
@khg sagte in node-red-contrib-amazon-echo:
hatte ich schon versucht, aber node-red-contrib-amazon-echo wird nicht angezeigt.
Auf installieren gehen.
-
@sigi234
danke, hat funktioniert. -
Hallo,
Hat jemand schon herausgefunden, wie man eine Lampe ohne Alexa wieder ausmachen kann? Also einen Input in das Hub geben kann?
Vielen Dank!
MFG Phil...
-
Über ioBroker?