NEWS
UNSOLVED REDIS: Invalid arguments: states is missing
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Synology Docker Buanet BETA. Arbeitsspeicher: 8GB Festplattenart: HDD RAID Betriebssystem: DOCKER BUANET BETA Nodejs-Version: 10.16.3 NPM-Version: 6.9.0 Habe den js controler 2.0 drauf.
Musste vorher den fix laufen lassen. Danach
(SUDO auch schon versucht) : iobroker setup custom
IP eingegeb vom Redis Docker ( Ping dahin geht auch )
Will objects und state speichern.
Fehler :Connecting to previous DB "file"... Creating backup ... This can take some time ... please be patient! host.iobroker 16725 states saved host.iobroker 19321 objects saved Backup created: /opt/iobroker/backups/2019_10_01-13_10_51_backupiobroker-migration.tar.gz Connecting to new DB "redis" ... /opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/lib/setup/setupBackup.js:28 if (!options.states) throw 'Invalid arguments: states is missing'; ^ Invalid arguments: states is missing
-
@ChrisXY schau mal hier, hab ich auch. Ist ein Fehler drin, Apollon kümmert sich drum.
https://forum.iobroker.net/topic/25179/aufruf-js-controller-2-0-beta-test/324
-
warum schaust du nicht in den entsprechenden Thread nach ...
setzt mal in die Suche
if (!options.states) throw 'Invalid arguments: states is missing';
ein.....
-
Alles klar vielen Dank. Ich hab per google mit Invalid arguments: states is missing und iobroker gesucht. Normal komm ich dann auch recht gut zum Aktuellen post wenn es hier was gibt. Dann werd ich mal abwarten.