NEWS
[Verkaufe] Elektronische Heizungsthermostate
-
Heizkosten senken mit elektronischen Heizkörper Thermostaten. Zeiten zum heizen programmieren, automatisches "Heizung zu drehen" beim lüften, und einfache Einstellung der Raumtemperatur per Tastendruck am Thermostat Kopf. Das war auch mein Plan, jedoch passt das hier angebotene System nicht zu meiner SmartHome Technik. Daher verkaufe ich dieses Set, bevor ich die Passenden hole.
Somit biete ich hier 9 Stück hochwertige Heizkörper Thermostatköpfe (8x original verpackt und unbenutzt, 1x für ca. 30min. getestet) inklusive einem Z-Wave USB Stick zur Steuerung und Übertragung an Smarthome Systeme. (Kann zum Beispiel an RaspberryPi angeschlossen werden, und per APP gesteuert werden usw.)Zum Lieferumfang (pro Paket, also 9x) gehören der Thermostatkopf, Adapter-Ringe für andere Heizkörper Anschlüsse sowie 2 verschieden farbige Batterie-Deckel (weiß und grau). Neupreis 39€ / Set.
(Ich glaube, 2 Batterien liegen auch bei, bin aber nicht sicher.)1x Original Rademacher Z-Wave Stick. Er wurde auch nur 1x zum testen benutzt und ist somit als neuwertig zu betrachten. Der rundet das Paket ab. Neupreis 69€.
(Beides vor 1 Jahr bei Amazon gekauft. Hier gibt es auch weitere Infos zu den Teilen)
Stelle mir VB 340 Euro vor.