NEWS
SOLVED [Erledigt] Spotify Adapter - Probleme bei Sonos
-
Hi Leute,
ich habe mal wieder ein Phänomen das ich mir nicht erklären kann und hoffe auf Hilfe.Ich habe heute den aktuellen Spotify - Adapter installiert, welcher auch mit fast allen Endgeräten bilderbuchmäßig funktionert. Lediglich wenn ich als Endgerät meine Sonos - Play 1 auswähle lässt sich das ganze nicht mehr bedienen.
Wenn ich über meine Smartphoneapp Spotify bediene, läuft alles wunderbar und auch die Anzeigen Stimmen, drücke ich jedoch den Play/Pause oder irgendeinen anderen Button in den Objekten kommt einfach ein Request Fehler:Debug:
spotify-premium.0 2019-10-05 20:24:38.866 debug save state: player.progressMs -> 127306 spotify-premium.0 2019-10-05 20:24:38.815 debug spotify api call.../v1/me/player; spotify-premium.0 2019-10-05 20:24:38.815 debug call status polling spotify-premium.0 2019-10-05 20:24:37.813 error erron in request: 404 spotify-premium.0 2019-10-05 20:24:37.769 debug spotify api call.../v1/me/player/pause?device_id=;
Die Bedienung meiner Sonos selbst funktioniert aber blendend über IoB und selbst wenn ich den Sonos - Adapter lösche ändert das nichts.
Verwende ich als Endgerät einen meiner Echo Dots -> Kein Problem
Sollte das Thema hier schon behandelt worden sein sorry aber ich habe nichts gefunden, falls dem so sein sollte wäre ein Link perfekt.
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC Arbeitsspeicher: 16GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Proxmox Node-Version: 8.16.0 Nodejs-Version: 8.16.0 NPM-Version: 6.4.1 Installationsart: Skript Image genutzt: Nein -
@Peoples sagte in [Erledigt] Spotify Adapter - Probleme bei Sonos:
Habe tatsächlich die Lösung selbst gefunden!
Zitat:
"Sonos is not supported by Spotify Web API"mmmhhh....... vielleicht hilft Dir das
-
Zitat:
"Sonos is not supported by Spotify Web API" -
@Peoples sagte in [Erledigt] Spotify Adapter - Probleme bei Sonos:
Zitat:
"Sonos is not supported by Spotify Web API"mmmhhh....... vielleicht hilft Dir das
-
@skokarl
Ja das ist ja der Hammer also geht das doch (halt über umwege)Tausend Dank!