NEWS
SOLVED [gelöst]VIS nicht mehr erreichbar nach div.Updates
-
Proxmox Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: NUC Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SSD Betriebssystem: Ubuntu Node-Version: 10.16.0 Nodejs-Version: 10.16.0 NPM-Version: 6.9.0 Installationsart: Skript Image genutzt: Nein Hi,
nach ein paar Updates von heute (waren diverse) komme ich plötzlich nicht mehr auf meine Visualisierung. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:TypeError: server.api.checkRequest is not a function at server.app.use (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.web/main.js:1019:42) at Layer.handle [as handle_request] (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.web/node_modules/express/lib/router/layer.js:95:5) at trim_prefix (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.web/node_modules/express/lib/router/index.js:317:13) at /opt/iobroker/node_modules/iobroker.web/node_modules/express/lib/router/index.js:284:7 at Function.process_params (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.web/node_modules/express/lib/router/index.js:335:12) at next (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.web/node_modules/express/lib/router/index.js:275:10) at next (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.web/node_modules/express/lib/router/route.js:127:14) at server.app.get (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.web/main.js:757:13) at Layer.handle [as handle_request] (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.web/node_modules/express/lib/router/layer.js:95:5) at next (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.web/node_modules/express/lib/router/route.js:137:13)
ioBroker hab ich via Konsole schon neu gestartet (iobroker restart). Brachte keine Änderung. socket.io auch bereits de- und neu installiert.
Jemand eine Idee? HelpDanke euch, Thorsten
PS: JS-Controller läuft bei mir noch 1.5.14
-
Das wurde heute bereits mehrfach behandelt.
Gehe in den Web-Adapter und in der Konfiguration nimmst Du den Haken bei "Eingebautes Simpel-API" raus
-
Das wurde heute bereits mehrfach behandelt.
Gehe in den Web-Adapter und in der Konfiguration nimmst Du den Haken bei "Eingebautes Simpel-API" raus
-
@BBTown danke dir...dann bin ich zu blöde, hier im Forum richtig zu suchen :-S hab extra vorher die Suche bemüht...Asche auf mein Haupt.