NEWS
[VERKAUFT] Tablet Medion Lifetab P9701, Android 7.1.2
-
Hersteller "Medion" Model "Lifetab P9701" Anzahl 1 *Preis pro Stück 110,- € Versand inkl. , Abholung möglich; ----------------- --- Beschreibung "siehe nachfolgenden Text" Verkaufe mein in 2019 direkt von Medion online erworbenes Tablet Lifetab P9701. Das Gerät befindet sich im absoluen Neuzustand ohne Kratzer, Pixelfehler oder dergleichen. Es wurde auf Vorrat für eine Hausautomation gekauft und daher nie benutzt, sondern nur kurz getestet. Der Neupreis des Tablets lag bei 229,- €.
Das Lifetab zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:
- Bildschirmgröße: 9.7 Zoll
- Bildschirmauflösung: 2048 x 1536 pixels (QXGA)
- Prozessor: Rockchip, 4 Kerne, 1.8 GHz
- Arbeitsspeichers: 2 GB
- Interner Speicher: 32 GB
- Festplatten-Technologie: eMMC
- Connectivity: Bluetooth 4.0, Wi-Fi (802.11b, 802.11g, 802.11n)
- Betriebssystem: Android 7.1.2
- Artikelgewicht: 572 g
- Produktabmessungen: 239 x 8,7 x 169 mm
- Farbe: schwarz, grau
Die Abmessungen und die Displaygröße entsprechen nahezu 1:1 denen eines iPad Air, iPad Air 2 sowie iPad der 5. und 6. Generation. Daher können etwaige dafür vorhandene Rahmen auch für das P9701 verwendet werden.
Ich verkaufe das Gerät wegen Umstiegs auf ein iPad Air 2.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jedwede Gewährleistungs- und Garantieansprüche aus, versichere aber, dass sich das Gerät in dem beschriebenen und auf den original Bildern zu erkennenden Zustand befindet.
Bei Versand innerhalb Deutschlands kommen noch 5,- € Versandkosten für ein versichertes DHL-Paket dazu. Selbstverständlich ist auch eine Selbstabholung bei mir in Stuttgart möglich.
*Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
-
Preis auf 110,- € gesenkt.
-
90,- € Festpreis zzgl. Versandkosten.
-
VERKAUFT!