NEWS
Wecker aus Alexa Adapter auswerten?
-
Gibt es eine Möglichkeit, einen Wecker der mit Alexa erstellt wurde im Alexa Adapter per Blockly auszuwerten?
Das Problem dabei, es wird bei jedem Wecker immer eine neue Zeile angelegt, somit fällt mir mit Blockly schon mal keine Möglichkeit ein, wie ich den DP in der neu angelegten Zeile überwachen könnte.Hintergrund des ganzen, Amazon bringt es einfach nicht fertig eine vernünftige Weckerfunktion zu schaffen, mit der ich beliebige Geräte steuern kann. Da geht einfach nur ein Alarm mit einem vordefinierten Alarmsignal, was ja wirklich sehr mager ist.
-
Ich kenne nur den Timer von liv-in-sky, vielleicht kannst du damit was anfangen oder er kann dir dabei behilflich sein
-
@Glasfaser
Hab da mal rein geschaut und es geht wohl auch nur mir vorhandenen Timern.
Wie geschrieben, das Problem liegt darin, dass ein Timer oder Wecker, wenn er über Sprachbefehl angelegt wird, in eine neue Zeile (DP) geschrieben wird und da die (der) vorher nicht vorhanden ist, kann ich die auch nichts überwachen. -
@Jan1 doch kannst du ..du kannst dir den ganzen Objektbau reinziehen.. und diesen zerstückeln.. somit hast du das was du suchst..obs mit Blockly geht .. das wist was anderes
-
@arteck
eben, meine Fähigkeiten sind da leider auf Blockly begrenzt. Wenn Du was im Ärmel hast, dann nehme ich aber auch das